Goliath (Rossi)

10.10.2016     

  

Hallo Frau Hobbold,

es ist Nachmittag vom ersten gemeinsamen Tag. Die Nacht war relativ ruhig, nur einmal raus. Heute morgen hat er schon ein paar Hunde kennengelernt, aber nur mit Abstand. Vorhin waren wir im Wald. Querfeldein fand er schon spannend. Das Platinum frisst er nicht wirklich gerne, Fleisch hat er lieber genommen.
Jetzt schläft er entspannt.
Vielen Dank nochmal für alles und bis dann,

N. M.

11.10.2016

Waren heute zum ersten Mal in der Welpenstunde. Fand er so lala, hat dann aber auch mit der Malteserin gespielt. 

 

Der Chi war nicht so spannend, Die Malteserin war okm wurde von ihm aber auch mal zurecht gewiesen.

Un der große musste zumindestens begrüßt werden.

12.10.2016

  

Hallo Frau Hobbold,

Rossi hat die ersten sieben Stunden durchgeschlafen und fängt an, beim Gassigehen zu schnüffeln und zu entdecken.
Er ist auch ne richtige wilde Wutz, bringt uns mit seinen Rennattacken immer wieder zum Lachen.

Liebe Grüsse,

N. M.

 

 

4.10.2016

Rossi (Goliath) mit den anderen Trainerhunden nach der Welpenstunde!

21.10.2015

Stolz wie Bolle, ist allein hochgekrabbelt!

Mittlerweile verstehe ich gut, was sie meinten mit " der kann alles gebrauchen";))

Und Rossi meldet sich zu Wort: "Liebes Frauchen von Mama, also ich muss ja sagen, mein Frauchen kann so gemein sein! Da kommt Wasser von oben in ganz vielen großen Tropfen, und die zwingt mich trozdem, Gassi zu gehen! Meistens hab ich sie ja gerne, aber das fand ich sowas von blöd"

Rossi stellt Welpenbücher in Frage. Da steht, man soll fröhlich mit dem Baby auch im Regen rausgehen, dann findet der Welpe das auch gut. Rossi nicht! Fiepend und jammernd läuft er dann neben mir her, die große Regenliebe wird das nicht! ;)

27.10.2016

 

 

neue Bilder zum Donnerstag

28.10.2016

 

Dienstantritt Signor Rossi

29.10.2016

 

Rossi beim Samstagsshoppen - Nehm ihn nie wieder mit! Der hat den halben Laden leer gekauft! ;))

03.11.2016

meine Spielecke

 

17.11.2016

 

 

Rossi macht sich wirklich super. Bis auf eine tief verwurzelt Aversion gegen Rgen lernt er wirklich schnell. Seit gestern sucht er im Büro selber seine Box auf und schläft ein. Alleinim Büro bleibt er auch schon für so 10 Minuten. Keine Aufregung, sondern er liegt ruhig an der Tür und wartet. Das ist schon gut, wird aber bestimmt noch besser. Sitz, Platz und Bleib kann er auch schon und er findet im Wald sogar sein Stöckchen selbst wieder. Wir sind sehr glücklich mit ihm, vielen Dank nochmal!

N.M.

01.12.2016

Rossi wächst und gedeiht

09.12.2016

Rossi hält einen gepflegten Büroschlaf mit Kuscheltier

19.12.2016

 

Aufmerksam mit Lieblingsdummy im Wald                             Beim Spielen in der Mittagspause

 

                         Ja, endlich schaut er in die Kamera -    Jetzt hör auf, Frauchen! Weiterspielen! Lockenwunder explodiertsmiley

23.12.2016

Signor Rossie und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachtenund ein gesundes neues Jahr.

26.12.2016

Viele Grüße vom müden Weihnachtspudel

31.12.2016

 

Rossi musste vor dem Jahreswechsel Haare lasse 

2017

 

 


-
 

Nach oben