5. Monat

Franziska hat sich mit dem Fotoapparta bewaffnet und wunderschöne Aufnahmen gemacht. Teilweise ist der Hund leider zu schnell für die Linse

 

Die ersten Zähne fallen aus.

 

was ist langsam??

 

 

Feli unser Clown, mit einem unheimlichen Nagebedürfnis. Man sollte nie nie alleine im Zimmer lassen. Sie findet immer etwas was sie zernagen kann. Auf den Spaziergängen wird alles mitgenommen was man findet: Blätter, Tüten, Tempos etc. 

Sie kann sich gut alleine beschäftigen ist aber immer zum Spiel bereit. Ein richtiger Temoperamentbolzen.

Ich hab noch nicht rausgefunden warum sie manchen Menschen vorsichtig gegenübersteht und andere freudig begrüßt werden. Ein Hund mit Charme und vielen Gesichtern. 

Mittlerweile klappt es auch an der Leine, nicht immer aber immer öfter wink In manchen Sachen finde ich Minu wieder, aber ich denke die Mehrheit hat sie vom Vater geerbt. 

hier im direkten Vergleich mit ihrer Schwester. Beide mit schöner korrekter Zeichnung.

der neunte Monat

 

 

 

Nach oben