Feli 9. Monat

Wir sind am Freitag zum Frauchen von Caramia von der Silbermöwe gefahren. Sie hatte sich angeboten Feli für die Schau am nächsten Tag zu stylen, da meine Hundefrsörin gesundheitlich nicht konnte. Neben einer tollen Frisur hat ihr Mann noch genialen Fotos gemacht. Vielen lieben Dank Brigitte das Du sie mir zur Verfügung gestellt hast.

 

 

 

 

 

 

frisch frisiert ging es am 23.04. morgens um kurz nach sechs los. Viertel vor sechs waren wir mit einem V1, CAC-J und einem schönen Richterbericht auf dem Weg nach Hause. 

völlig relaxt oben auf dem Frisiertisch

 

und ein bißchen Spaß muss auch sein. Feli fand den Apparat einfach zu interessant

07.05.2015

Einen Tag nachdem Feli 10 Monate alt war fuhren wir zur internationen Hundeschau nach Dortmund. So einen ganzen Tag auf der Schau zu sein ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr interessant. Mir macht es einfach Spaß meinen erste selbstgezogene Hündin mit der ich mir einen Traum erfüllt habe zu präsentieren.  Ich stelle fest, das Feli mit jeder Schau gelassener wird. Hoch oben auf dem Frisiertisch oder auf meinem Schoß liegend kann man alles sicher beobachten und sich so manche Streicheleinheit abholen. Wir haben eine super Bewertung bekommen und sind dem Titel Jugendchampion einen Schritt näher gekommen. Ihr wurde der Titel VDH Frühjahrs-Jugendsieger 2016 zuerkannt. 

Ergebnis: V1, CAC-J 

  

03.07.2016

An einem Sonntag bei wunderchönen Wetter und ein paar Schauern sind wir nach Lünen -Brambauer gefahren. Man lernt u.a. viele interessante Leute kennen. Dabei habe ich festgestellt, das es egal ist ob man eine Hundeausstellung oder eine Vogelausstellung besucht. Kleine Intrigen gibt es überall :)) Feli ist das egal. Sofort sprang sie auf ihren Frisiertisch und beguckte sich das ganze aus sicherer Höhe.

Ein bißchen gewonnen haben wir auch; vor allen an Erfahrung : V1, CAC (J/-V) BOB

 

17.07.2016

Auf der Ausstellung in Wallenhorst waren wir auch sehr erfolgreich. Hier gab es ein V1, CAC-J und BOB. Somit hat Feli die 3. Anwartschaft für den Jugendchampion DPK und VDH erfüllt.:))

15.10.2016

 

Wir waren auf der nationalen Ausstelung in Dortmund. Feli hat V1, CAC, BOB und Bundessieger gemacht.

Der Sonntag lief nicht so gut. Feli bekam ein SG1

26.12.2016

Unser Neuzugang Lucy hat nur Flausen im Kopf. Ständig versucht sie unsere Pudel zu ärgern. Feli bleibt dabei recht gelassen und versucht sie immer wieder zum Spielen aufzufordern. Bevor es aber zu gefährlich wird greifen wir immer ein. Lucy würde das Spielen nicht überleben. Für Greta und Wanja ist Lucy potentielle Beute. Die Beiden sind beim Freiflug des Vogels nicht in der Küche. Minu nimmt es auch sehr gelassen und wechselt häufig nur ihren Liegeplatz weil ihr der Vogel zu lästig wird.

 

 

 

Aufforderung zum Spiel

2017
 

 

 

 

 

Nach oben