09.06.2012

 

 

Chipos Freund der Cavalier King Charles Spaniel Gringo

 

Hallo Conny u.Co,
anbei ein paar Foto`s von heute, Chipo in der Hundeschule.
Sein Lieblingsfreund ist der Cavalier King Charles Spaniel Gringo. Die beiden spielen immer ganz doll. Die kleine Silberpudelhündin ist Daisy von Bärbel.
Gleich geht`s zum Public Viewing, deshalb heute Text etwas kürzer.

Seid alle ganz lieb gegrüsst von Bea u.der Königsbande

04.07.2012

  

tanzende Pudel

gleich geht es weiter 

Hallo Conny u.Co,

es war super schön bei euch. Chipo war danach echt platt.
Minu ist aber auch eine ganz süße Maus. Schick dir noch ein paar Foto`s mit.

Glg an euch alle von uns allen.

09.07.2012



 

ist er nicht süß?

 

    völlig erschöpft nach dem Schneiden                                      wenn man groß wird, gibt es auch ein neues Outfit

Hallo Conny,
anbei schicke ich euch Foto`s von Chipo. Hab ihn heute gebadet u.geschnitten. Danach war er so showy drauf u. ich hab es gleich genutzt um für euch Foto`s zu machen. Er hat heute sein neues Halsband mit uns abgeholt. Es ist für Chipo angefertigt worden. Finde es steht ihm richtig gut. Er sieht jetzt schon ziemlich erwachsen aus.
Ganz liebe Grüße u.eine schöne Woche für euch von uns.

30.07.2012

 

 

 

Hallo Conny u.Co,

Chipo geniesst den Sommer. Er bekommt ständig Besuch,lässt sich bewundern, kuschelt u.spielt mit allem u. jeden. Aber sobald ich ein paar Schritte weg gehe, klebt er mir am Bein. Halt mein Pudelbaby. Chipo geht auch gerne in der Ems schwimmen u. anschliessend paniert er sich im Sand. Nä. Woche haben wir Urlaub, wenn das Wetter schön ist schick ich euch Badefoto`s.
Ich habe ihm das Fell wieder nachgeschnitten, das wächst megaschnell.
Hier sind ein paar aktuelle Foto`s vom Sonntag mit seiner Patentante Moni mit Mirka. Und mit unserem Nachbar Erich.
Seid alle lieb gegrüßt u. habt eine schöne Woche.
GLG Bea u.die Königsbande


Größe: 30cm
Gewicht: 3,1Kg
Alle neuen Zähne sind da.(Die Zahnfee hat 3 vergessen mitzunehmen,wir haben sie in die Hundemilchzähnebox als Andenken gelegt,wie von allen Hunden)
Nach dem Durchzahnen wird jetzt auch das Bein gehoben!!

05.08.2012

gib Pfote

klick auf das Bild

Platz und bleib

klick auf das Bild


Hallo nochmal Conny,
hier noch etwas von Chipo`s letzter Stunde in der Welpengruppe

lg u.wuff wuff wuff
 

und es geht weiter

 

Nach oben