Am 13. August haben meine Tochter Franziska und ich Chipo in seinem Zuhause besucht. Wir haben mit Bea und Guido einen wunderschönen Nachmittag bei Kaffe und Kuchen verbracht. Es ist faszinierend wie gut die 4 sich verstehen. Bea hat auch den größten Teil der schönen Fotos gemacht.

 

Im Hundeauslauf

 

zwei die sich super verstehen

 

 

Wanja und die Ziegen                   eigentlich sollten alle Sitz machen

 

 

Chipo, Minu und das Ziegenfell

 

Minu hat eigene Vorstellungen der Gartengestaltung

Chipo ist geschafft

Hallo Conny,
euer Besuch war super super toll. Jetzt konnte Greta einmal live sehen wo ihr kleiner Sohn Chipo lebt. Ich denke sie ist zufrieden mit seinem neuen Zuhause. Es hat so viel Spass gemacht. Allein der ganzen Pudelbande beim toben zu zusehen. Chipo hat danach geschlafen wie ein Stein. Das können wir jederzeit gerne wiederholen. Ich schicke euch hier einige Foto`s. Wir drücken am Sonntag für Franziska u. Wanja ganz fest die Daumen. Sei alle sehr herzlichst gegrüßt von uns.
Bea,Guido u. die Königsbande.


 

13.11.2012

 

 

 

Hallo Conny,
nach längerer Zeit mal wieder ganz ganz liebe Grüsse von Chipo u.uns. War viel los bei uns in letzter Zeit u.wie immer auch viel Arbeit. Sobald es klappt kommen wir euch mal besuchen damit ihr unseren kleinen Schatz wiederseht. Er ist jetzt fast erwachsen u. ein kl. Macho. Aber immer noch ein Herzensbrecher. Grüsst alle vier u.zweibeiner ganz doll von uns. Hier noch ein paar Fotos.

ggglg Chipo u.seine Family

noch mehr Neues

 

Nach oben