18.04.2012

 

 

dieser Blick

und am Ende des Tages stärkt man sich

Hallo Conny,
das ist aber eine Süsse die Minu. Die Farbe ist superschön. Jaaaaa, von Power pur können wir auch ein Lied singen. Heute hat Chipo im Garten geholfen. Mit Guido am Teich,mit Robin die Solarlampen getestet,den Hochdruckreiniger gejagt, Joey`s Gartenbett geklaut, Besuch gehabt von Moni u. Mirka. Und nach dem Abendessen den Joghurtbecher ausgeschleckt. Jetzt liegt er bei uns u. pennt. Ach ja, im Toom Baumarkt u. im Marktkauf war er heute auch. Er fährt für sein Leben gerne Auto u. muss überall mitfahren. Zum Stall Pferde füttern war er auch mit. Das ist so süss wenn er die Pferde begrüßt u.sie ihn. Er hat vor garnichts Angst. Wir haben schon ganz viele andere Hunde getroffen. Chipo setzt sich dann hin u. wartet neugierig was da kommt. (Wir fragen allerdings immer ob das liebe Hunde sind). Im Baumarkt hat er heute mit einem jungen Magar Vizla gespielt. Die Kunden haben vergessen was sie eigentlich wollten u. den Beiden zugeschaut. Gestern waren die Großen zum impfen u. Chipo war mit. Er fand das ganz toll mit ihnen ins Behandlungszimmer zu stolzieren. Ja Conny, das war wieder eine Woche mit viel Neuem für Chipo. Anbei einige Foto`s für euch. Grüß bitte alle 2 u. 4beiner von uns u.ganz viel Spass mit Minu.


 06.05.2012

 

  

Bild 62

Hallo Conny,
heute waren wir im Baumarkt u. haben für Chipo eine Spielmuschel gekauft. Auf der einen Seite ist Spielsand drin u. auf der anderen Seite sein Spielzeug. Chipo war total verrückt damit, rein/raus, buddeln, Spielzeug verstecken wieder raus u. durch den Tunnel,über die Wiese flitzen u.wieder in die Muschel. Und das ganze mit MEGASPEED. Joey, Idefix u. Robin waren fix u.fertig. Wenn es im Sommer heiss ist kommt dort Wasser rein zum planschen. Chipo findet Wasser toll. Er war schon mit zur Badeinsel an der Ems. Es muss nur noch etwas wärmer werden.
Ich habe ihm heute etwas das Fell geschoren, war schon total lang. Schick dir ein paar Foto`s von heute abend. Morgen bzw.heute geht es wieder in die Hundeschule, werd dir dann berichten u. Foto`s mitschicken.
Seid alle (2 u.4beiner) ganz lieb gegrüßt von Chipo u.seiner Family.

Schau mal das Bild 62, dieser Blick,da kann man doch nicht wiederstehen
.

23.05.2012

 

eine gute Alternative in der Hitze

 

 

                             ist er nicht süß?

Hallo Conny,
ganz liebe Grüße von uns allen an euch alle. Ich war mit meinen Reitmädels ein paar Tage im Reiturlaub. Guido hatte Stall u.Hauswache. Hat alles super geklappt.
Chipo ist mächtig gewachsen,hat jetzt eine Schulterhöhe von 29 cm u. wiegt 2.8 Kilo. Wir waren mit ihm bei uns zum Schützenfest, er war total cool u.ist mitten auf dem Schützenplatz eingeschlafen, trotz Rumtata.
Alle wollten ihn knuddeln, die Kids haben mit ihm gespielt u. er hat es genossen das ihm soviel Aufmerksamkeit galt.
Bei der Hitze im Moment geht er jeden Tag in seinen Pool, danach in den Sand zum panieren. Da er jetzt einen eigenen Trimmtisch hat, muss er abends gestylt werden. Das macht er richtig toll. Ich schick dir Foto`s von heute mit, da kannst du dir selber ein Bild machen. Chipo hat jetzt auch ein eigenes Wachschild (Foto anbei). Ist garnicht so einfach sowas mit einem black and tan Pudel zu bekommen. Wir hoffen bei euch ist auch alles ok. Freuen uns schon auf eure Gesichter wenn ihr Chipo wiederseht.

Seid ganz lieb gegrüßt von Bea, Guido u. Getier.

30.05.2012

 

                                    Chipo wird gestylt                                                              mit neuer Frisur

Das Glück dieser Erde liegt jabekanntlich auf dem Rücken der Pferde

Hallo Conny,
hier wie versprochen die Foto`s vom "Neuen Chipo". Er sieht sooo süß aus.Bärbel hat das total super gemacht.  Sie war ganz begeistert von ihm und findet ihn ganz toll.
Er war sehr lieb u.hat sich alles machen lassen. Er kennt das von zuhause.
Wir waren danach noch eben bei Kölle Zoo. Wollte nur nach einem neuen Kuschelkorb schauen,da Chipo jetzt gewachsen ist u. in seinem nicht mehr so wirklich reinpasst ( Weil ja auch seine Lieblingssachen immer mit rein müssen). Ich hab Chipo gesagt er darf sich einen aussuchen. Tja der Hund hat Stil. Er hat sich sofort in den Kuschelkorb von "Hundekönig" gelegt. Er ist schwarz mit Kissen,an der Rückwand eine aufgestickte Krone u.vorne steht aufgestickt:King of little Dog.Es hat ein Kissen mit Quasten. An der Kasse wollte er im Korb bleiben u. ist damit auf dem Band bis vorne gefahren,hat voll die Show da abgezogen u.ALLE fanden ihn sooo süss.
DIESER HUND !!! Conny er ist der absolute Herzensbrecher. Schick dir noch ein paar Foto`s von Chipo`s Lieblingsbeschäftigung mit. Abhängen auf den Pferden.
Euch noch eine schöne Restwoche u.seid lieb gegrüßt von Bea u.die Königsbande.

 noch mehr von Chipo

Nach oben