Ben

  

   

Kinder und Hunde ein tolles Gespann

Hallo Frau Hobbold,

nun ist der kleine Ben schon 4 Tage bei uns in Bochum.
In der Zeit hat er schon viele neue Eindrücke gesammelt.
Er sucht noch die körperliche Wärme die er von seinen Geschwistern und Mutter vermisst,
daher darf er auch im Laufe der Nacht mit ins Bettchen :-)
Sein liebes und freundliches Wesen macht ihn zum Liebling aller die ihn kennenlernen. Er fremdelt kein bisschen und geht auf jeden schwanzwedelnd zu. Sein schönes flauschiges Fell lässt ihn wie einen kleinen Teddy aussehen.
Mein Neffe Carlos ist für ihn ein neuer Spielkamerad geworden.
Er bereitet uns viel Freude und man kan sagen er fühlt sich Pudelwohl. :-))
Im Anhang ein paar Schnappschüsse.

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

Sandra Diaz und Ben

 

 

 

                Ben der "Osterhase" passt doch gut zu Ostern oder?

 Hallo Frau Hobbold,

hier mal wieder ein paar neue Fotos von Ben. Er hat sich sehr gut eingelebt. Letzte Woche waren wir das erste mal beim Dok. Obwohl Ben Kinder und Männer besonders gern mag,
war ihm der Mann im weißen Kittel nicht ganz geheuer. :-)
Der Pielser in den Po bei der Impfung war auch nicht so schön, aber er war tapfer.
Überhaupt lässt er sich gut untersuchen, baden, kämmen und die Augen reinigen.
Sogar bellen kann er schon, aber nur wenn er spielt oder sich selbst im Spiegel sieht :-)
Ansonsten ist er noch immer verschmust und gibt gern Küsschen, aber manchmal auch ein kleiner Rabauke der den Garten umgräbt.
Ein neugieriger kleiner Schatz der Ben.

Gruß aus Bochum
Sandra Diaz und Ben  

 

Neue Bilder von Ben im Mai


 

 

noch mehr von Ben

Nach oben