Zum 1. Advent schickte das Frauchen von Ben uns einen schönen Adventsgruß

Das Spielzeug passend zum Fell

 

                                                        Original Greta                                                                    Der "Hinschmelzblick"

 

Hallo Frau Hobbold,

nun ist Ben 8 Monate alt. Die neuen Zähne sind fast alle da, nur ein Reißzahn vorne Rechts möchte noch nicht wirklich raus, aber wir arbeiten daran.
Vor 2 Wochen hatte er seine ersten Flöhe, trotzdem er noch das lange Fell hatte, hat er das Baden und Kämmen mit dem Flohkamm sehr brav über sich ergehen lassen. Alle Flöhe weg und durch die richtige Behandlung mit Strongholdt
auch resistent. Beim Frisör hat er nun auch wieder eine neue Frisur bekommen und sieht wieder chic aus :-).
Ansonsten entwickelt Ben sich prächtig. Ist ein lieber und verschmuster Hund. Er wiegt ca. 3,5 Kilo und ist ca. 35 cm groß.

Das Wochenende wird bei uns sehr sonnig und das nutzen wir auch gleich aus um mit den anderen Hunden im Park
eine runde zu toben.

Viele Grüße
aus Bochum
Sandra mit Ben

 

 

                                                                                                                      Ben und sein Freund Benny (klick auf das Bild)

Hallo Frau Hobbold,

wieder einmal ein paar nette Grüße aus Bochum von Ben.
Er ist nun 5 Monate alt, ein Wirbelwind und kleiner Angsthase :-)
Seine erste Erkältung und einen hartnäckigen Husten hat er gut überstanden. Vor 2 Wochen war er auch das erste mal beim Trimmen und die Frisörin war sehr begeistert, denn Ben hält so schön still.
Auf der Straße spricht jeder uns an was Ben doch für ein schöner Hund ist und auch die Farbe,
ganz selten. Es fehlt nur noch der Knopf im Ohr, dann ginge er ls Steiff Teddy durch.
Mit seinem Kumpel Benny (ein Chiwawa) spielt er sehr gerne und fast täglich.
Vor 2 Tagen hat er das erste mal das Beinchen gehoben am Baum. Ja ein großer Junge der Kleine :-)
Er ist nun ca. 30 cm groß und wiegt ca. 3,2 Kg. Ein zierlicher Bursche....
Im Anhang ein paar Bilder und ein Video.

Gruß
Sandra Diaz und Ben

 

                                                                                         Ben mit eigenem Platz auf dem Sofa    

   

 

  Hallo Frau Hobbold,


ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch ein gesundes neues Jahr.
Ben hat sein erstes Silvester sehr gut überstanden, hatte wenig Angst vor den Raketen. 
Nun ist er fast ein Jahr alt und gar nicht mehr aus unserer Familie weg zu denken.
Er ist ein aufgewecktes aber auch schüchterner kleiner Kerl.
Lässt sich nicht von jedem anfassen. Das ist grad bei Kindern schwierig denen zu erklären das er das nicht mag da sie ihn so süß finden und auch streicheln wollen. Aber meinen Neffen mag er sehr gern und meinen Freund liebt er abgöttisch. Wenn er mich besuchen kommt flippt Ben förmlich aus vor Freude, da bin ich dann erstmal abgemeldet (*neid*).
Ein Schmusehund aber auch ein kleiner Wilder.

Ich könnte Ben den ganzen Tag knutschen weil er so süß ist. :-)
 

Greta ist ja auch bald soweit das sie wieder Welpen bekommt. Hoffe es verläuft alles gut
und die Welpen sind gesund.
  
Gruß aus dem verregneten Bochum
 
Sandra und Ben
Zum einjährigen von Ben gab es schönes Foto und Grüße von seinem Frauchen
 

noch mehr von Ben

 

Nach oben