Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin, dass ich ab sofort keine Interessentenliste mehr führe.

Auch dieses Mal musste ich wieder die Erfahrung machen, dass sich die Mehrheit der Interessenten nicht abmelden wenn sie einen Welpen gefunden haben.

Ich telefoniere gerne und erzähle über meine kleine Zucht, aber wenn so etwas passiert ist mir einfach meine Zeit zu schade.

Die Würfe für dieses Jahr sind alle vergeben!!


Wir planen einen Wurf mit Minu und Isi in diesem Jahr

Minu und Isi (Isildur Esculap Surprime)  

Da mich der Wurf von Minu und Isi überzeugt hat werde ich ihn nochmal wiederholen. Es sind die schönsten Welpen die ich von Minu gezogen habe und so darf

ich auf Nachfrage die Verpaarung wiederholen. Alle Welpen haben sich zu tollen Hunden entwickelt. Es können black and tan und schwarz geboren werden.

Es sind 4 Welpen in black and tan geboren


 

Feli und Mio

Auch hier bitte ich von Anfragen abzusehen.

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

                             

Nach oben