Zur Jahresmitte planen wir einen Wurf mit Minu und Isi

 

Minu und Isi

Selten hat man als Züchter die Möglichkeit einen Rüden schon als Welpen kennen zu lernen und dessen Entwicklung zu verfolgen. Isi hat mich schon auf einer Freilandschau in Lünen fasziniert. Als Welpe zeigte er sich keinerlei beeindruckt von dem ganzen Trubel um ihn herum. Da stand für mich schon fest, falls er black and tan vererbt möchte ich ihn als Deckrüde. Ein Kontakt zur Besitzerin war schnell hergestellt und auf mehreren Ausstellungen konnte ich seine weitere Entwicklung verfolgen. Mich fasziniert sein tolles freundliches und offenes Wesen. Die Ruhe die er auf Ausstellungen ausstrahlt und das er sich einfach gerne präsentiert. Es können Welpen in den Farben black and tan und schwarz geboren werden.

Minu wurde von Isi gedeckt und wir erwarten ab Mitte Juli. 

 

 

        

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

                             

Nach oben