Quentin (Eddie)

15.01.2023

 


Die Fahrt hat super geklappt   Eddie erkundet jetzt alles..... ganz liebe Grüße von uns

16.01.2023



Eddie hat heute die erste Stallluft geschnuppert   und ansonsten toll mit den Kindern gespielt und gekuschelt. Die Bürste fand er heute Morgen erst nicht lustig - er hat sich dann aber doch überreden lassen  . Er macht uns unglaublich viel Freude!!! GIG

17.01.2023



Der erste Schnee   .... Eddie ist begeistert!


19.01.2023

 



26.01.2023

Viele Grüße von Eddie! Er ist diese Woche ganz schön gewachsen, wird immer mutiger und war diese Woche die ersten zwei Tage mit mir im Büro. Das hat er unglaublich lieb gemacht LG


03.04.2023



Eddie schickt Grüße aus seinem ersten Skiurlaub



  • Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest!
  • 14.11.2023
  • Mittlerweile ist Eddie ein Jahr. Er weiß nichts von der Dramatik um seine Geburt. Um die Angst die ich um Mutter und Sohn hatte. Er hat sich zu einem tollen, freundlichen und neugierigen Hund entwickelt der seinen Platz in seiner Familie gefunden hat. 
  • 27.12.2023


Eddie schickt liebe Grüße aus dem Winterurlaub mit seiner Familie




Nach oben