5. Woche


Die Entwicklung geht jetzt rasend schnell. Letzte Woche hat er gerade seinen Korb verlassen, läuft er diese Woche schon durch die Küche. Er fordert aktiv seine Mutter und Oma zum Spielen auf. Letztere hat aber nicht wirklich Interesse. Bellen und Knurren geht schon prima und gestern konnte ich den ersten Zahn fühlen. Bestimmte Eigenschaften seiner Mutter finden wir jetzt schon wieder. Auch hatte er Besuch von seinen zukünftigen Besitzern. Er fand sie genau so sympathisch wie ich. Ist er wach, ist er immer in Bewegung. Und wie bei allen Welpen ist das fotografieren immer etwas schwierig. Ich habe die Kamera einfach abgedrückt. Und so schlecht sind die Fotos nicht geworden. Er ist ein richtig kleiner lustiger Kerl von dem mir der Abschied schwer fallen wird.






 


Die Box ist toll



Quentin

1451 g

Zunahme

253 g

Gesamtzunahme

1280 g


6. Woche

Nach oben