2. Woche

Die zweite Woche verlief sehr ruhig. Lia ist sehr fürsorglich mit Quentin und dennoch gönnt sie sich zwischendurch eine Auszeit mit Kuscheleinheiten. Auch Mütter müssen mal schmusen.

Quentin kommt dann in ein kleines Körbchen das man etwas verschließen kann so dass er nicht frieren muss. Ist ja keiner da der in wärmt. Am Samstag begannen sich die Augen zu öffnen und mit wackeligen Schritten versucht er sich fortzubewegen. Ich genieße diese Zeit weil ich doch weiß das es vorerst die letzten Welpen sein werden. Keiner kann sich vorstellen wie glücklich es mich macht das Lia diesen eine Welpen behalten durfte und sie nicht auch noch den Verlust verarbeiten muss. Die Fäden wurden Freitag gezogen und wenn sie noch weiter an Gewicht zunimmt ist sie bald wieder ganz die Alte.





Eine Hand voll Leben

Pudelsuchbild


Mama war Gassi und ich wurde warm eingepackt

Und das ist die neue Version. Ein Tipp einer guten Freundin


Und er blinzelt schon


Quentin

686g

Zunahme

363g

Gesamtzunahme

516g

3. Woche




Nach oben