7. Woche

In diesen letzten beiden Wochen ist viel passiert. Motorisch ist er richtig gut drauf. Auf dem Wackelbrett kann er mittlerweile gut balancieren und den Sprung über das kleine Gitter unterhalb der Tür beherrscht er auch perfekt. Richtig frech ist er geworden. Von uns gibt es auch schon einige Erziehungseinheiten denn wir lassen uns ja nicht auf der Nase herumtanzen. Er liebt das Spiel mit dem Zergel und kann es schon gut festhalten. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. 

 

Feli genießt die Zeit mit ihm. Aber immer öfter weißt sie ihn auch in die Schranken

 

wenn sie zu schnell für das Foto sind ;)

jeden Morgen gibt es eine Spieleinheit mit dem Sohn des Hauses

 

auch nicht die richtige Position


Kalbshuf geht immer


Pelle

2600g

Zunahme 700g

Gesamtzunahme

2345g






8. Woche






Nach oben