Ole

23.08.2021




Hallo Frau Hobbold,
Ole hat die Autofahrt gut überstanden, auch wenn sie wegen Umleitung und Staus zwei Stunden länger, sieben Stunden dauerte. Bei der ersten Pause
hat er gleich großes und kleines Geschäft gemacht.
Hier angekommen fühlte er sich sofort wohl, hat gefressen und getrunken.
In der Nacht mussten wir einmal raus. Heute früh wurde er gleich von zwei Nachbarhunden, einem Boxer und einer Französischen Bulldogge mit
freundlichem Gebell begrüßt, was ihn wenig beeindruckte.
Seine Schlafplätze hat er auch schon gefunden.(s. Fotos Anhang)
Vielen Dank für den tollen Welpen und eine Streicheleinheit für Feli!
Liebe Grüße, C. G.


28.08.2021

 

Hallo Frau Hobbold,

vielen Dank für den Wurfabnahme-Bericht und die Schermaschinen-Info.
Ole ist super lieb und macht alles toll! Sein eines Ohr tat ihm nach zwei Tagen nicht mehr weh.
War mit uns schon im Restaurant, war mit mir sein Brust-Geschirr einkaufen und hat schon einige gute Hundebegegnungen gehabt.

Liebe Grüße




Hallo Frau Hobbold,

vielen Dank für das Zusenden der Ahnentafel und Oles Spielis.
Das Quietschi hat Ole sofort geschnappt und ist wie ein Wilder mit einem Riesentempo durch alle Räume gerast. Nur gut, dass man wenigstens hörte, wo er gerade ist😉
Das Wochenende war anstrengend. Unsere Kinder und Enkelkinder sind angereist, um endlich Ole kennenzulernen. (Für unseren Sohn und Schwiegertochter war es ein Wiedersehen. Sie waren erstaunt, wie groß
Ole schon geworden ist).
Alle sind sie begeistert von diesem netten Kerl. Unser Enkel Mattis und Ole werden mal dicke Freunde.(s. Video)

Liebe Grüße
C. G.


10.06.2022


 Liebe Frau Hobbold,

Ole grüßt seine Eltern, Familie Hobbold und an seine drei Brüder:
herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Liebe Grüße aus Freiburg
C. G.


Nach oben