Naira


13.06.2021


Soo ein müdes Mädchen nach dem gestrigen Tag! So viel Neues!!! Sie haben uns einen wunderbaren gegeben, Danke

Stillhalten ist sehr schwer... mit allen Tricks hat mein Mann das Bild geschafft. Heute war das erste Welpentreffen. Sie ist mal wieder die Kleinste, aber supercool    In eine Muschel mit Wasser steigen, wo ist das Problem? Wippe? na und! Ganz selbstbewusst und souverän. Im Zweifelsfall hinter Frauchen, da ist man sicher   . Sie ist ein echter Sonnenschein, allerdings lieber im Schatten - wie Frauchen   . Transportbox, kenn ich längs... Sie haben die Puppies echt gut auf das Leben vorbereitet! Danke!!! Schönes Wochenende. Liebe Grüße       

21.06.2021


Wir üben ruhig abzuwarten, dass Frauchen sich mit anderem beschäftigt, morgen versuche ich es im Café. Bin gespannt! 

13.07.2021


 




17.07.2021

Unsere Gärtnerin, geht stehend und auch liegend


15.08.2021

Liebe Frau Hobbold, besser bekomm ich keine Bilder von ihr hin, normales Gehen gibt´s nicht die Hundetrainerin sagt, sie sei zu wild... Donnerstag gab es den Sommerhaarschnitt, jetzt sieht man die langen Beine besser - zum Knutschen  Viele liebe Grüße, mal wieder Danke für dieses Geschenk, S. H.


19.08.2021




Liebe Frau Hobbold, eine 35 cm große Wühlmaus lässt grüßen 



22.08.2021



Liebe Frau Hobbold, wir haben uns einen eigenen Hörschutz gebastelt  . sie liegt in ihrer Box und schläft ganz entspannt   . viele liebe Grüße   



3. -.7.9.2021



Viele liebe Grüße

Naira auf Reisen. Sie ist vorbildlich   

Kroatien, jetzt sind wir in Straubing, gleich geht es heim. Guter Hotelhund! die erste Nacht war im Schloss, sie lief durch die Anlage als wäre sie die Schlossherrin . Absolut glücklich, in Dubrovnik ließ sie sich auf der Mauer tragen, zu viele Treppen. Selbsterfundener Hörschutz im Flugzeug toleriert sie einwandfrei. Liegt in ihrem Kennel und schläft wie ein Bär. Sie war aller Liebling    Sollen wir wieder mitbringen   

Guten Morgen, noch ein Bild zum Angeben mit unserem Hund: Naira im Speedboat auf der Adria   Wir hatten wunderschöne Tage, durch die Flüge hatte sie genug Zeit zum Ausruhen, sie war nie quengelig, immer ein Sonnenschein. Jetzt sind wir zuhause, was sie sichtlich genießt. Zu schön zu erleben, wie sie ihren Charakter entwickelt, unsere Bindung immer stärker wird. Ab Samstag ist wieder Hundeschule,l Leinenführigkeit klappt oft    Ganz viele liebe Grüße mittlerweile wieder von der Mosel


02.12.2021



Wir haben Nachschub bestellt


2022









Nach oben