Wanja vom Getterbach geb. 22.10.2006 verstorben am 26.10.2022

                der Hund meiner Tochter

Mit den Worten meiner Tochter:

Am 23.12.2006 hat unsere gemeinsame Reise begonnen. Einen Tag vor Weihnachten haben wird dich abgeholt. Dein kleiner Dickschädel hat mir die Erziehung nicht immer leicht gemacht aber dennoch haben wir immer den richtigen Weg gefunden. Gemeinsam haben wir viel erlebt und haben uns mit unserem Lieblingssport einen Pokal nach de anderen nach Hause geholt. Irgendwann machten deine Knochen nicht mehr mit und dein Herz war auch nicht mehr das Beste. Aber dennich warst du immer noch ein fröhlicher und aufgeweckter Hundeopi. 

Die letzten Tage und Wochen haben dir dann aber immer mehr zugesetzt. Du wurdest wackeliger auf den Beinen und hast dir jeden Schritt zweinmal überlegt.

Ich habe dir von Anfang an versprochen dicht nicht leiden zu lassen und so sind wir heute morgen gemeinsam deine letzte Reise angetreten. Ich hoffe sehr das du da wo du nun bist, keine Schmerzen mehr hast und zusammen mit deiner Greta herumtoben kannst. Ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten. Run free mein Engel 🌈
❤️ 
 



Greta vom Getterbach geb,; 18.03.2008, verstorben am : 18.06.2021



Mit dir fing alles an: Meine kleine Hundezucht. Den Weg in den Hundesport haben wir gemeinsam gefunden. Am Anfang zögerlich aber hinterher warst du total begeistert und bist noch mit 11 Jahren über die Hürden geflitzt. Dein plötzlicher Tod mit dem wir gar nicht gerechnet hatten kann ich immer noch nicht richtig glauben. Eigentlich sollte es nur eine Röntgenuntersuchung sein . Aber dein Kreislauf hat die Aufregung nicht mitgemacht. Nie hat es Anzeichen dafür gegeben. Du warst wie Wanja der Weggefährte meiner Kinder und zum Schluss durftest du immer bei Frederik, der dich besonders ins Herzgeschlossen hat, übernachten Run free meine kleine Powermaus













Nach oben