Knut (Keks)

25.03.2019

 

Knut der jetzt Keks heißt hat eine etwas längere Autofahrt hinter sich und ist gut angekommen. Er hat neugierig seine neue Umgebung erkundet und ein paar Tage schon Kontakt mit Nachbars Zwergpudelmix aufgenommen. Er ist ein mutiger kleiner Kerl und schläft nachts 6 Stunden durch.


23.04.2019

 

 Sonntagsbraten wird mit großer Hingabe gekaut

Hallo Frau Hobbold,

Keks wächst gefühlt stündlich. Er ist ein Rabauke. Quatsch im Rudel macht er mit Vorliebe.  Sitz und ein paar kleine Tricks macht er auch schon. Im Büro war er auch schon dabei. Nach der Erkundung aller Ecken hat er brav geschlafen. Ein Osterei vom Huhn hat er auch schon verspeist. Wenn Trubel ist muss ich ihn zur Pause zwingen. Am liebsten immer vorne dabei. Jeder Hund beim spazieren gehen wird freundich begrüßt und gleich zum spielen aufgefordert. Selbst die Grossen. Und die mega Grossen Kühe und Pferde findet er auch toll. Verbellt hat er bisher nur ein getrocknetes Schweineohr .... komischer Spielkamerad :-)

Bürsten ist mega ätzend... da hat er null Bock drauf... kommt trotz Protest aber nicht drum rum. Schnappt dann trotz Schnauzgriff... da brauchen wir guten Tipp:-(

Ach ja... alleine bleiben üben wir auch, zwei Std schaffen wir schon.

Viele Grüße nach Coesfeld 

Nicole mit Keks und Familie


 

11.05.2019 

Viele Grüße, Keks beginnt sein Bein zu heben und knurrt und bellt Elstern an wenn er im Garten ist. Der tiefe des Klangs und Gebell`s nach haben wir einen Riesenwachhund.


28.05.2019


Mittendrin statt nur dabei.... Liebe Frau Hobbold, gestern hat er sein erstes Milchzähnchen verloren.

Das Bein wird gehoben... und wo es ganz interessant riecht auch markiert. Die Flegel zeit beginnt und wir müssen mit Konsequenz und Nachdruck arbeiten, das Hörvermögen hat schon etwas nachgelassen ;-) Tierarzt besuche meistert er souverän. WelpenSchule ist sein Highlight... so viele Rabauke zum Toben.

Grosse Vögel lösen bei ihm ein Knurren und Wuffen aus. 

Türklingel wird auch mit ein, zwei Wuffs begleitet. Ist aber sofort wieder ruhig wenn wir übernehmen.

Viele Grüße aus dem Spessart  


10.06.2019

 

Viele Grüße vom Edersee


06.07.2019

 

Viele Grüße von Keks... mehr als knietief traut er sich nicht ins Wasser



16.01.2020

04.03.2020

Immer am Arbeiten, glaub wir müssen zum Trüffelkurs 


 

05.08.2021

Keks beim Mittags Chill

07.12.2023

Keks genießt den Schnee



Nach oben