Kliff (Buddy)

21.03.2019

 

Hallo aus W.,

Buddy hat die Fahrt gut überstanden. Erst war alles fremd, da hat er ein bisschen gejankt. Ins Huas wolllte er erst mal nicht, hat uns aber einen dicken haufen vor die Tür gesetzt. Nachdem er sich nach und nach umgesehen und alles beschnüffelt hatte ist er langsam aufgetaucht und war dann kaum noch zu bändigen. Vor allem im Garten fühlt er sich sichtlich wohl. Er macht gerade ein Nickerchen in der Sonne. Danke nochmal für alles!

13.04.2019

 

bin schon groß

Hallo Frau Hobbold,

Buddy geht´s gut! Er ist sehr temperamentvoll, hat nur Unfug im Kopf und bringt uns immer wieder zum Lachen. Stubenrein ist er schon länger (jedenfalls fast immer), und manchmal gehorcht er sogar (wenn er Lust hat). Gewachsen ist der Bengel auch gut, wiegt jetzt 4,4 kg. Seine 2. Impfun g hat er klaglos überstanden. nachts schläft er 7 bis 8 Stunden durtch und tagsüber jält uns der kleine Wirbelwind ganz schön auf Trab. Wir möchten ihn nie wieder missen!

liebe Grüße aus W.

I. und U. T. mit Buddy

 

 

Nach oben