Kalli

23.03.2019

Guten Abend Frau Hobbold 

Kalli geht es gut . 
Bei der Stuben Reinheit macht er gute Fortschritte. Von 10 mal Pipi machen schaffen wir es 7 mal rechtzeitig in den Garten. 
Das große Geschäft wird nur im Garten gemacht. Eine Frage hab ich noch. Wie viel von dem Trockenfutter haben sie den Welpen gegeben. 
In der Welpenfiebel steht 53 Gramm. Ist das nicht zu wenig als Tagesration? Seine Box hat er gut angenommen Er geht selber hinein und ich kann dann auch die Tür schließen ohne Problem

20.04.2019

Auch Kalli grüßt zu Ostern



23.07.2019




06.08.2019

Hallo Frau Hobbold

Hallo Frau Hobbold  Minou hat wirklich schöne Welpen zur Welt gebracht. Es ist immer wieder schön zu sehen wie aus zu erst hilflosen Welpen in kurzer Zeit tolle Hunde werden. 
Kalli macht uns sehr viel Freude. An der Leine gehen klappt auch schon recht gut und das Bürsten lässt er sich jetzt auch immer besser gefallen.
Hier auf den Fotos stand er einmal still. Sonst ist er immer in Bewegung so dass ich ihn manchmal in seine Box packen muss damit er Ruhe hat.


24.09.2019

Hallo Frau Hobbold
gestern hat Kalli seine endgültige Frisur bekommen und ich muss sagen er war sehr brav dabei und hat die ganze Zeit gut mitgemacht.
Kalli ist jetzt 42cm hoch und wiegt knapp 7 KG. Er versucht jetzt auch ab und an beim Pippi machen das Bein zu heben und ich habe oft das Gefühl das er alles vergessen hat was er gelernt hat.

Liebe Grüße  G. B.

25.12.2020

Hallo Frau  Hobbold, 

Frohe Weihnachten und ein schönes und gesundes neues Jahr 2021

Kalli hat sich prächtig entwickelt. Er ist der Pudel geworden so wie ich mir seit meiner Kindheit immer einen Pudel gewünscht habe.
Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Hat in unserer Siedlung sich die Menschen ausgesucht die ihn streicheln und knuddeln dürfen.
Bei Anderen zeigt er ganz genau an wenn er es nicht möchte. Er hat ein paar tolle Hundekumpel mit denen er gerne spielt und rumtobt.

Jetzt ist er vollends erwachsen geworden.

Läuft gut an der Leine uns ist egal ob am Halsband oder Geschirr. Im Hundesalon verhält er sich cool zeigt aber auch da was er nicht möchte.
Kalli hat jetzt ei Gewicht von 10 KG. Und eine Schulterhöhe von 44 cm. Vielen Dank für diesen tollen Gefährten.




Nach oben