Josie (Lucy)

30.09.2018

Hallo Frau Hobbold,

Gruß aus dem sonnigen Bremen! Lucy ist heute mit uns an der Schleppleine spazieren gegngen und hat sich nie weit weg bewegt, Animiert von einer netten Labradordame ist sie sogar bis zum Bauch in den Unisee gerannt.
 Gestern waren wir in der Welpenschule, da war sie etwas überfordert - aber sie hat bei uns Schutz gesucght und den anderen gezeigt, das es ihr zuviel war. Der Trainer hat mir total gut gefallen, er hat die Rüpel von ihr fern gehalten

14.10.2018

Hallo Frau Hobbold,

sonniger Gruß aus Bremen! Lucy läuft in sicherem Gelände schon super ohne Leine! Unseren Nachbarn unken, dass uns eine Katze und kein Pudel verkauft wurde - wo so Hoch will, da kommt sie hoch! Sie ist sehr sehr schlau. Und so gern, wie sie rennt und vor allem hüpft wird Agility sicher super mit ihr! Mit anderen Hunden ist sie auch toll! Ganz entspannt und wenn es ihr zu wild wird, schlüpft sie zwischen unsere Beine. Am liebsten mag sie große schwarze Hunde,

Ganz lieben Gruß

30.11.2018

 

Hallo Frau Hobbold,

unser kleiner Lockenkopf war beim Frisör. Sie ist so hübsch! Und die Trainerin der Hundeschule meinte, sie hätte so tolle Anlagen, wir würden noch viel Spaß mit ihr haben! Und das haben wir auch.

18.01.2019

Der erste Schnee... auf das Tischchen springt sie auf Fingerzeig und Kommando - unser kleiner Zirkushund. Die Silvesterkanllerei hat sie interessiert beobachtet und sich bei uns rückversichert, dass das ok ist - den kleinen bunten Kreisch-Kreiseln wollte sie hinterherspringen.
 Am meisten Angst machen ihr abends unsere Spiegelbilder in der dunklen Fensterscheibe. aber wir machen die Rolladen runter und dann kann sie sich wieder entspannen! 

Viele liebe Grüße und alles Gute für die bevorstehende Geburt

22.04.2019

Guten Morgen,

 

Ostergrüße aus Norderney

10.07.2019

 

Schon 1 Jahr alt. 

Einen lieben Gruß von Lucy und Familie auch an ihre Brüder

 

Liebe Frau Hobbold,

mit einem Tag Verspätung schicken wir herzliche Geburtstagsgrüße aus Bremen. Seit 2 Jahren haben wir den besten Hund den wir uns vorstellen könnten! Lucy ist immer fröhlich, immer bereit zu spielen , kerngesund und kann mal auch den "ganzen" Tag verschlafen wenn nichts spannendes passiert. Mit den Jungs spielt sie manchmal sehr wild, aber mit den kleinen Tageskindern ist sie sehr vorsichtig! sie passt auf , wenn sich was ungewöhnliches regt, kläfft aber nicht mit, nur weil der Nachbarhund wieder Vögel anbellen muss   Wir haben mittlerweile 2 Agility-Kurse probeweise besucht und Lucy hat das total toll und begeistert gemacht, aber leider herrschte beide Male ein ziemlicher "Kasernenton!"- den Jannik gar nicht vertragen kann... nach Corona nehmen wir jetzt bald außerhalb von Bremen einen neuen Anlauf. Daumen drücken! Ich hoffe, es geht Ihnen und Ihrer Familie gut! 

Ganz liebe Grüße aus Bremen

23.12.2020


Liebe Frau Hobbold,

vielen Dank für die Grüße, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lucy geht es sehr gut! Wir waren alle etwas krank und Lucy "musste" viel trösten und kuscheln....

lieben Gruß aus Bremen




Nach oben