Joris (Timmy)

02.10.2018

Sofa erobert

03.10.2018

Wir haben die nacht gut überstanden und bis fast 6 Uhr geschlafen. Dann ging es schnell in den Garten, gefressen und gespielt. Jetzt schläft er schon eine ganze Weile neben mir.

09.10.2018

 

es geht mir gut                         jetzt bin ich müde

02.11.2018

erst Hupfdohle und dann nach einer halben Stunde

12.11.2018

Timmi hat die 3. Impfung gut überstanden. Tollwut machen wir dann in ein paar Wochen. Zähnchen wackeln auch schon, einigen fehlen schon. Wir haben einen regen Verbrauch an Rinderhufen. Da unser Fressnapf leider zu macht habe ich eine große Packung im Internet bestellt. 

LG 

Fam. K.

20.12.2018

Timmy hat heute 3xmal das Beinchen gehoben

15.01.2019

Timmy ist heute gegen Tollwut geimpft worden, Die Ärztin war sehr mit ihm zufrieden. Er wiegt jetzt 7 kg.Nur müsste er langsam seine alten Eckzähne loswerden.
Dienstag geht es zum Friseur. Nicht zu kurz bei diesen Temperaturen, aber wenigstens das Gesicht. Bin gespannt wie er aussieht. Sind die neuen Welpen schone da.

LG aus Köln

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.02.2018

 

Liebe Grüße von Timmy aus Kölm. Es geht im gut, er ist ein lieber Wirbelwind und hat sich gut eingelebt. Er hat heute mit uns die Grillsaison eröffnet. Zum Glück hat er seine doppelten Eckzähne von alleine verloren, also keine OP nötig. Wir hoffen es geht Ihnen gut und verfolgen die EntwicklungIhrer aktuellen Welpen mit. Kommt uns alles so bekannt vor.....

LG 

Familie K.

03.04.2019

Hallo ich war beim Friseur winkwink

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben