Jasper

16.09.2018

Jasper im selbstgenähten Körbchen

Hallo Frau Hobbold,

Jasper geht es gut und er hat sich soweit schon gut eingewöhnt! Die Ratte ist sein Lieblingsspielzeug und auch sonst ist er im Haus ein kleiner Wirbelwind. Draußen ist er momentan noch etwas schüchtern, aber wir hoffen das sich das in den nächsten Tagen legen wird.

liebe Grüße

22.02.2019

 

 

  

Hallo Frau Hobbold,

ich wollte nur Bescheid geben, dass der Hoden tatsächlich noch (mit 6,5 Monaten ) an die richtige Stelle gekommen ist. Das haben wir uns heute tierärztlich bestätigen lassen. Bis auf ein paar Probleme im Zahnwechsel hat er sich wunderbar entwickelt und bereitet uns jeden Tag viel Freude! Anbei ein paar Fotos


 12.06.2019

Hallo Frau Hobbold,

wir wollten nochmal ein kurzes Update geben! Jasper geht es ehr gut, nur mit dem Futter ist er ein bisschen mäkelig. er ist 41 cm groß. Anbei natürlich noch ein paar Bilder!


23.12.2019

Hallo Frau Hobbold,

wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch ein schönes Weihnachtsfest! Wir haben tatsächlich jetzt mit allen von Jaspers Wurfgeschwistern Kontakt! Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für die Hilfe dazu bedanken!  Jasper geht es prima, und auch mit dem Fressen klappt es momentan sehr gut, er hat bei 7,4kg jetzt fast 40cm  Schulterhöhe

03.10.2020

 

Die Bilder habe ich gerade heute morgen gemacht

2022




 




 

 

 

Nach oben