Jaro (Chicco)

15.09.2018

 

Chicco hat den 2. Arbeitstag gut überstanden! Er wollte den alten Hund vom Chef zum Spielen animieren   . der wollte allerdings nicht und hat ihn, als es ihm zuviel wurde, angebrummt. Da ist er weggerannt, aber hat dann nochmal nen 2. versuch gestartet    alle sind begeistert von ihm und meine Chefin ist jetzt seine Patentante


27.09.2018

Auf der Arbeit schläft er nur, wenn er dann aber wach ist, geht es erstmal los! und dann wieder schlafen, ich glaube er fühlt sich wohl. Unsere Pudeldame auf der Arbeit findet er toll und sie ihn wohl auch! Sie zeigt Interesse an ihm, nicht wie bei den anderen Hunden auf der Arbeit! Soviel zum Rassismus     

10.10.2018


 


Hallo,

Chicco geht es gut!  Bürsten findet er immer noch klasse und zum Impfen war er auch schon! Die Praxis hat sich sehr darüber gefreut wieder mal einen echten Pudel als Patient zu haben! Auf seinen Namen hört er sehr gut und wenn ich ihn rufe kommt er sofort! In der Welpengruppe waren wir schon 2x, aber mit den anderen Welpen will er nicht spielen    Rassist! Er ist sehr auf mich fixiert, sobald ich aus der Sichtweite bin fängt er an zu weinen! An der Stubenreinheit üben wir noch, mal schauen wann er es kapiert

01.11.2018

24.12.2018

Ein kleiner Gruß zu Weihnachten

28.05.2020


 


Hallo Frau Hobbold,


unser Chico macht sich gut, ein ganz großer Schmuser, kann aber auch ganz schön frech werden! Er ist total Ball abhängig, wenn wir draußen mit ihm spielen müssen wir immer zwei Bälle mitnehmen! Er räumt auch gerne die Bürgersteige auf, er nimmt dann jeden Zweig oder Ast und räumt ihn zur Seite   und er ist richtig hübsch geworden. 

Nach oben