6. Woche

Die Entwicklungsschritte sind jetzt riesig. Sie springen schon gezielt über die kleine Rampe zum Balkon und toben sich dort richtig aus. Auch das große Geschäft wird jetzt häufig draußen erledigt. Tägliche gibt es kleine Kämpfchen und sie schenken sich nichts. Sogar das Trockenfutter wird gefressen obwohl noch einige Zähnchen bei den meisten fehlen. Warum sie nicht im Körbchen sondern daneben schlafen ist mir ein Rätsel. Häufig liegen sie in der Küche verteilt zum Nickerchen. Der neue Tunnel wurde sofort in Beschlag genommen. Auch der Garten wird jetzt komplett erkundet. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen. Wir sind öfters spontan abends draußen gewesen als es kühler war. Da waren sie deutlich aktiver als am Nachmittag. Josie ist auf jeden Fall der Clown der Truppe. 

 

 

Josie und Joris haben den Tunnel für sich entdeckt der seit Anfang der Woche in der Küche liegt.

 

morgendliche Runde. Noch nicht ganz wach

 

Josie und Jaro. Die Kleine lässt sich nichts gefallen und fängt auch des öfteren mit dem Ärgern an.

 

Warum ich ein Körbchen in dem Auslauf habe frage ich mich immer wieder

Einzelvorstellungen

 

 

Nach oben