8. Woche

Die kleinen hilflosen Wesen sind zu temperamentvollen Welpen herangewachsen. Sie benutzen das Wackelbrett, die Wippe und den Tunnel als ob sie ihn ewig kennen. Morgens werden richtige Runden über den Balkon quer durch die Küche zwischen Stuhlbeinen und Tisch gerannt. Das Geschäft wird auch überwiegend draußen erledigt. Beim Säubern der Küche ist es schon manchmal schwierig den Weg zu finden, zwischen den Welpen die sich unbedingt an der Arbeit beteiligen wollen. Diese Woche steht noch der Impftermin und das chippen an, Nächste Woche ist die Wurfabnahme und dann werden auch schon die ersten ausziehen. Diese Woche hatten wir Besuch von einem Bekannten, der seine neues Objektiv ausprobieren wollte,

 

  

 

 

 

   

 

Samstagmorgen um sieben ist die Welt noch in Ordnung

 

 

 

 

   m

Einzelvorstellung

Nach oben