Ivo (Jimmy)

 

Ivo hat die lange Heimreise gut überstanden und fühlt sich schon sichtlich wohl

22.01.2018

 

 

10.02.2018

 

Hallo Frau Hobbold,

wir habe die Ahnentafel erhalten. Vielen DanK! Jimmy geht es übrigens sehr gut. Letztn Freitag haben wir ihn wieder impfen lassen. Er war danach zwar etwas schlapp, hat aber alles gut überstanden. Jimmy ist wirklich ein ganz toller Hund. Er ist ruhig und ausgeglichen, aber dennoch immer fröhlich und neugierig. Anderen Menschen und Hunden begegnet er auch sehr offen und freudig, nur ist das manchen Hunden manchmal etwas zu vielwink Er lernt sehr schnell und daher bereitet uns auch seine Stubenreinheit keine großen Probleme mehr.
Wir sind sehr dankbar, dass sie uns das Vertrauen geschenkt haben, einen ihrer Welpen großzuziehen smiley.Wir hoffen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und halten Sie gerne auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße

L. B. & A. B.

19.05.2018

 

Ivo (Jimmy) geht es prächtig und er schickt Grüße zu Pfingsten

Nach oben