Durch Zufall sind mir drei Seiten über ein Schlittenhunderennen mit Pudeln zugeschickt worden. Da ich diese Seiten als Pudelbesitzer sehr interessant fand habe ich mich mit der Autorin in Verbindung gesetzt.

Diese drei Seiten über die Schlittenpudel mit dem Interview mit John Suter stammen aus einem neuen Buch das im Mai im Kynos-Verlag erscheinen wird. Sein Titel lautet "Unser Hund der Pudel" von Rosa Engler. Diese Seiten stehen unter Copyright und es ist mir nur mit vorheriger Genehmigung der Autorin gestattet worden diese zu veröffentlichen.  Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen und vielleicht der ein oder andere auch der diese Seiten liest.

Ich hab es gekauft und gelesen. Ein sehr interessantes Buch. In diesem Buch wird berichtet das gerade der Pudel zu wesentlich mehr "taugt" als nur auf Ausstellungen in fragwürdigen Frisuren zu stehen.

Vielen Dank an Rosa Engler die mir die Genehmigung erteilt hat diese Seiten zu veröffentlichen.     

Link zu diesen Seiten:

Interview mit dem "Poodle Man"   

Und das ist das Buch in dem es erschienen ist       

             

Interessante Links mit tollen Bildern über die Vielfalt der Verwendung von Pudeln

http://huntingpoodles.com/

http://www.redhuntingpoodles.com  mit tollen Videos 

Nach oben