Ilvy (Feli)

14.01.2018

 

 

16.01.2018

 

Feli ist einfach nur ein Goldschatz

 

 

Feli ist sehr verschmust, am allerliebstenist sie auf irgendeinem Arm. Dabei ist sie aber niemals fordernd. Abends kriegt sie manchmal ihre dollen 5 Minuten. Dann rast sie im Kreis und dreht sich um sich selbst. Nur zum Gassi gehen muss man sie regelrecht schleifen. Aber es geht ja nicht anders, man muss bei jedem Wetter raus. Ansonsten liebt sie es am meisten, wenn abends endlich alle beisammen sind. Man merkt, dass sie sehr menschenbezogen ist. Sie liebt Menschen und steht all unseren Bekannten, denen wir begegnen bisher offen und freundlich gegenüber. Fremde Hunde beobachtet sie erstmal neugierig und zurückhaltend, aber niemals ängstlich oder abwehrend. Mit der Stubenreinhaeit wird es vermutlich noch ein wenig dauern. Sie markiert gerne den gesamten Wohn- und Essbereich mit Pippi, aber wir haben Gott sei Dank Fliesen und sind diesbezüglich sehr relaxt. Am liebsten ist sie übrigens im Garten, wenn sie schon draußen sein muss. Dort fühlte sie sich von Anfang an heimisch. 

Vielen Danke für diesen kleinen Engel, der einfach alles dafür tut das man ihn liebt.! Wir halten sie über Felis  Entwiccklung auf dem laufenden

A. A.

17.01.2018

 

 


 

Feli frisst wie ein Scheunendrescher

21.01.2018

23.01.2018

 

der Kampfhund

 

                            Feli lacht alle aus

 

ein lustiges Video von Ilvy (Feli) und Bello

01.04.2018

die erste große Liebe

 

verwegene Feli kurz vor der Schur

Frohe Ostern wünschen Feli und Familie,

sie ist jetzt 39cm hoch und 5,5kg schwer. Eine wünderschöne, elegante Hundedame. Das Pfötchengeben lernte sie sofort.

13.04.2018

Ilvy (Feli) und der Löwenzahn

19.04.2018

Ilvy (Feli) hat sich versteckt

01.05.2018

 

Ilvy (Feli) grüßt zum 1. Mai

fliegender Pudel

17.05.2018

ohne Worte

02.08.2018

 

Feli und ihr Stoffhase

04.09.2018

 

Der morgendliche Spaziergang auf dem Feld

 

Nach oben