8. Woche

In dieser Woche ging es echt turbulent zu. Die Welpen beherrschen sämtliche Gangarten und machen davon rege Gebrauch, nur langsam geht gar nicht. Bürsten finden sie nicht wirklich witzig und protestieren lautstark. Aber das beeindruckt mich kein bisschen. Da Minu immer noch ein bischen Milch hat werden die Kleinen immer noch zwischendurch gesöugt. Fotografieren ist mehr als schwierig. Entweder wird man sofort belagert oder sie sind zu schnell. Nur nach dem Impfen und chippen waren sie richtig platt. Am temperamentvollsten ist Hakiko, während Humphrey und Henry etwas ruhiger sind. Doch auch Hobbit sollte man nicht unterschätzen.

 

 

 

 

 

 

Hakiko (rot)

2780 g

Zunahme

280 g

Gesamtzunahme

2513 g

 

 

Humphrey (gelb)

2650g

Zunahme

270g

Gesamtzunahme

2362g

 

Hobbit (ohne)

2360 g

Zunahme

310 g

Gesamtzunahme

2190 g

Henry (blau)

2450 g

Zunahme

200 g

Gesamtzunahme

2193 g


9. Woche

 

Nach oben