2. Woche

Die zweite Woche verlief relativ ruhig. Wie immer in dieser Zeit wird meistens geschlafen oder getrunken. Am Dienstag hatte Hakiko als erster schon die Augen geöffnet gefolgt von Hobbit und Haribo am Mittwoch und Humphrey am Donnerstag. Mittlerweile versuchen sie ihren Körper auf die wackeligen Beinchen zu stützern und zu laufen. Das Fotografieren war recht schwierig weil, sind sie erst mal wach müssen sie sich bewegen. Und wie immer ist Minus Milchbar reichlich gefüllt was man an ihren Gewichten sieht.

 

 

Hobbit beim Kuscheln mit Franziska

Hobbit  

  

  

Hakiko (rot)

847 g

Zunahme

307 g

Gesamtzunahme

580g

 

 

Humphrey (gelb)

796 g

Zunahme

277 g

Gesamtzunahme

508g

 

Hobbit (ohne)

645 g

Zunahme

268 g

Gesamtzunahme

475g

Haribo (orange)

765g

Zunahme

298 g

Gesamtzunahme

508g


3. Woche

Nach oben