Gustav

08.10.2016

 

Gustav schickt Grüße aus dem neuen Zuhause

11.12.2016

 

 

Hallo liebe Züchtermami Cornelia,

lange hast Du nichts von mir gehört, aber jetzt will ich Dir mal ein paar Zeilen schreiben.

Meine Familie sagt, ich bin ein ganz liebes Kerlchen. Manchmal bin ich auch ein Clown und bringe alle zum Lachen.
Ich wohne hier im Hundeparadies und gehe gerne spazieren. Mein Frauchen freut sich immer, wenn ich schnell wie der Blitz zurück komme, wenn sie mich ruft. Das macht auch Spaß, denn es gibt dann immer leckere Sachen.
Wir gehen gemeinsam in die Hundeschule und  ich warte schon immer, dass ich etwas Neues lernen darf. Die Hundetrainerin findet mich auch ganz toll und ich sage Dir, die muss es wissen, denn sie ist eine " Pudelfachfrau".

Neulich beim Spazieren gehen haben wir nette Hunde getroffen und ich weiß genau, wie ich mich mit anderen Vierbeinern benehmen muss. Meine Mama Minu hat es mir genau gesagt, dass Höflichkeit wichtig ist.

So langsam kommt auch die Zahnfee , ein paar meiner Milchzähne sind schon ausgefallen, ich bin mal gespannt wohin das noch führt. :-)

So, jetzt weißt Du, dass es mir hier mega gut geht und meine Familie und ich wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und dicke Knutscher an meine Mama Minu, Schwester Feli und Greta und Wanja.

 

Euer Gustav

04.08.2018

 

 

Gustav schickt Geburtstagsgrüße an seine Geschwister

 

Nach oben