Wenn Euch meine Seite gefällt, wäre es schön, wenn Ihr nicht geht ohne einen Gruß zu hinterlassen.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 156 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Samuel (Homepage) hat am 04.02.2011 13:20:21 geschrieben :

tolle seite
Schaust du auf meine homepage?
 

Thomas (Homepage) hat am 03.02.2011 00:27:06 geschrieben :

Welpen
Hallo Conny
deine Welpen machen sich wunderbar und sind total süß. Unsere wachsen und gedeihen auch prächtig aber leider müssen sie auch bald schon gehen in 5 Wochen

Gruß Thomas
 
Kommentar: Ja Thomas, die Zeit geht leider viel zu schnell vorbei. Wie gut das Frederik eure Kleinen noch nicht gesehen hat.Der findet Dackel total süß.

Sigrid (Homepage) hat am 27.01.2011 11:49:54 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo ihr Lieben,

leider hatte ich erst heute Zeit eure Welpen zu bewundern. Sie sind supersüß.
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei der Aufzucht und liebe neue Welpenbesitzer.

Viele Grüße,
Sigrid mit Pina, Amy und Amea
 

Sigrid (Homepage) hat am 26.01.2011 11:03:00 geschrieben :

Mittwochsgrüße
 

Hans (Homepage) hat am 25.01.2011 19:59:13 geschrieben :

Super Seite hast du Liebe Grüße von Hans aus Nordfriesland
bilder

Gruß von Hans
 

Astrid Mayr hat am 22.01.2011 01:00:54 geschrieben :

Welpen
Gratulation zum Nachwuchs!
Nun können wir endlich das Welpentagebuch Teil II. anschauen und beobachten, wie die Kleinen sich entwickeln. Teil I. war schon allerliebst, süüüüß, einfach niedlich,...! Wir schaues es es uns immer wieder gern an (^_^).
Für die Welpenzeit wünschen wir Euch viel Spaß und Freude für die Aufzucht! Und Greta gute Nerven für fünf so süße Racker!
Liebe Grüße (^_^),
Astrid, Jens, Antje und Kai Mayr
 

Thomas (Homepage) hat am 21.01.2011 21:46:09 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo Conny
gratuliere zu euren Welpen. Wünsche euch bei der Aufzucht soviel spaß wie wir bei unseren kleinen Dackeln haben.

Grüße Thomas
 
Kommentar: Danke schön Thomas

Dieter Gerdes (Homepage) hat am 15.01.2011 15:32:54 geschrieben :

Super Seite
Hallo!
Also wenn man wie ich vor 3 Wochen sein liebstes Lebewesen (in diesem Fall meine kleine 16 Jahre junge Toi Pudelhündin ) in seinen Armen einschlafen lassen muß muß man vor lauter Tränen in den Augen,beim schreiben dieser Zeilen, ab und zu inne halten,so liebevoll sind die Seiten geschrieben.Wenn die welpen genauso sind werde ich sicherlich bei einen neuerwerb auf Euch zurück kommen!

Lieben Gruß aus Rhede Dieter Gerdes
 
Kommentar: Vielen Dank für die netten Zeilen

florian und seine eltern (Homepage) hat am 06.01.2011 08:33:08 geschrieben :

grüße senden
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Sigrid (Homepage) hat am 04.01.2011 01:05:28 geschrieben :

Neujahrsgrüße
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 03.01.2011 11:06:47 geschrieben :

Neujahrswünsche
hallo liebe Cornelia
Ein glückliches neues Jahr mit viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
71b74070dc50f0827b199f46df7bf2d2.jpg.
 

Susanne (Homepage) hat am 03.01.2011 09:22:42 geschrieben :

Alles Gute!
Hallo,
wir wünschen Euch für das neue Jahr alles Gute!
Gern dürft Ihr die Gedanken zum alten Hund auf Eure HP setzen.
Liebe Grüße von
Susanne & Bollis

 

Thomas (Homepage) hat am 31.12.2010 13:34:37 geschrieben :

welpen
Hi Conny
unsere Welpen sind da 4 an der Zahl. Hat alles gut geklappt alle 5 Gesund.
Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße von Thomas
 

Heidi Kasakowsky (Homepage) hat am 25.12.2010 12:06:35 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hurra, hurra, die weiße Weihnacht ist endlich da !
Ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße und alles Gute für das Neue Jahr wünschen Jürgen und Heidi mit all ihren Fellnasen.
 

Sigrid (Homepage) hat am 22.12.2010 19:17:20 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
 

Steffi (Homepage) hat am 19.12.2010 21:20:00 geschrieben :

Liebe Grüße
 
Kommentar: Die Bilder sind doch immer wieder schön. Soweit bin ich noch nicht.

Sonja Ehgartner hat am 08.12.2010 19:59:42 geschrieben :

Suche süße Pudeldame
Eure HP ist wirklich sehr gut gelungen. Die Geschichte zum Nachdenken hat mich sehr berührt! Habe leider vor 3 Monaten meine süße Apricot-Toypudeldame nach 15 schönen gemeinsamen Jahren verloren und bin auf der Suche nach einem ebenso lieben und treuen Schatz wie meine Gini es war.
Viellicht könnt ihr mich ja kontaktieren, falls ihr Welpen zu vergeben habt.

Liebe Grüße aus Österreich sendet
Sonja Ehgartner
 

Sigrid (Homepage) hat am 29.11.2010 20:41:45 geschrieben :

Adventgrüße
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich siehts so aus als ob das Christkind kommt, aber wir müssen uns noch etwas gedulden.
Jetzt kommt erst einmal der Nikolaus. Ob der sich auch so über den Schnee freut wie unsere Hunde?
Amea ist ganz aus dem Häuschen, ihre Beinchen können sich gar nicht so schnell bewegen wie sie rennnen möchte, so macht sie unfreiwillig, den ein oder anderen Überschlag.
Wir wünschen Euch eine schöne und besinnliche Adventzeit,
Sigrid und die Pudel vom Merkurstab
 
Kommentar: Hallo Sigrid,
viele Dank für die netten Adventsgrüße. Bei uns ist auch alles weiß und unsere Hunde ganz heiß.

Sylvia Simmerock-Keßler (Homepage) hat am 21.11.2010 12:30:44 geschrieben :

Viele Grüße
Hallo Familie Hobold

Eure HP ist wirklich informationsreich gefällt mir gut. Ich hoffe Ihr seit gut wieder zuhause angekommen.

LG
 
Kommentar: Hallo Frau Simmerock-Keßler,

nach drei Stunden Autofahrt waren alle wieder zu Hause. Jetzt heißt es nur hoffen und warten. Und wenn die Kleinen dann so hübsch sind wie die Kleine die wir gesehen haben hat sich der Besuch mehr als gelohnt.


Astrid hat am 20.11.2010 22:03:10 geschrieben :

B-Wurf
Toi, toi, toi und alles Gute für Greta!
Wir freuen uns schon aufs Frühjahr und aufs Welpentagebuch Teil 2!
Viele Grüße aus dem herbstlichen Hamburg,
Astrid und Familie
 
Kommentar: Es wird schon gut gehen. Mehr erfahren wir wenn wir beim Ultraschall waren kurz vor Weihnachten.

Xaver und Xena (Homepage) hat am 16.11.2010 12:26:03 geschrieben :

Liebe Grüße
Stürme brausen über das Land,
fegen die Blätter durch die Lüfte,
sitzen drinnen und geben uns die Hand,
und träumen von den süßen Düften!

Herrlich war die warme Zeit,
doch leider ist sie vorbei,
der Winter hat so seine Tücken,
wir rutschen dann auf dem Rücken!

Nachts liegen wir in den Betten,
träumen von der Zeit - der netten,
denn der Frühling kommt wieder,
und dann bellen wir unsere Lieder!

In diesem Sinne wünschen wir ohne viele Schnee,
dass der Winter schnell vorübergeht die Zwei aus BW
 

Christine Thron (Homepage) hat am 10.11.2010 09:52:16 geschrieben :

Tolle Webseite und süße Pudel
habt ihr, informativ und hübsch gestaltet die Webseite! Wir haben auch einen Neufarbenpudel Harlekin- ein Wildfang. Und als Pudelbesitzer schauen wir natürlich auch andere Webseiten. Über einen Besuch würden wir uns freuen. Liebe Grüße Christine & Gisela (Zwergpudel)
 

Waltraud (Homepage) hat am 29.10.2010 10:05:04 geschrieben :

Liebe Grüße
Ich komme ´mal hier reingedüst.
Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.
Viel Zeit verbleibt mir heute nicht,
schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.
Und hast du erstmal es gelesen
dann weißt du: Ich bin da gewesen.¸
Und wieder bin ich auf den Füßen,
denn ich muß jetzt weiterdüsen...
 

Sigrid (Homepage) hat am 27.10.2010 00:38:17 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,

ich hab ja lange nichts mehr von Euch gehört und da hab ich mir gedacht, ich mach mich mal auf die Reise zu Euch, um zu sehen was bei Euch so alles passiert ist.

Nun möchte ich aber nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Liebe Grüße,
Sigrid mit Pina, Amy und Amea
 

peter (Homepage) hat am 26.10.2010 15:02:39 geschrieben :

besuchergruß
hallo!
über eine andere seite zu euch gekommen ,diese seite in augenschein genommen---klasse seite---welche im reich der schönsten homepages nicht fehlen sollte!!! dort erreicht ihr auch gleich ein kostenfreies anzeigenportal!
nun wünschen wir allen zwei und vierbeinern auf diesen wege das aller beste & auf euren seiten noch recht viele gäste! fg. von peter mit den miniluchsen
 

Steffi (Homepage) hat am 23.10.2010 23:28:59 geschrieben :

Hallöchen
 

Blaue Lagune-Bande (Homepage) hat am 22.10.2010 17:32:25 geschrieben :

Huhu
Liebe Freunde, wir machen uns noch einmal in diesem Jahr aus dem Staub und verschwinden einfach ab dem 29.10. für etwas mehr als eine Woche von der BIldfläche. Ab und an werden wir unsere Riecher mal in den Laptop stecken, um zu sehen, wer an uns denkt und uns vielleicht gar vermisst. *lach*
Tschöööööööööööööööö.

 

Heidi Kasakowsky (Homepage) hat am 17.10.2010 12:39:54 geschrieben :

Grüße aus Issum
Hallöchen,
vielen Dank für den netten GB-Eintrag. Eine schöne HP mit richtig süßen Hunden habt ihr. Ich muß mich noch einige Zeit gedulden, bis der erste Wurf kommt. Noch ist unsere Lady zu jung, aber wir freuen uns schon riesig auf ihre ersten Babys.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für die weitere Zucht wünschen Jürgen und Heidi mit all ihren Fellnasen
 

Gudrun+Detlef (Homepage) hat am 15.10.2010 22:19:11 geschrieben :

Pfötchenabdruck da lassen
wollten wir mal bei dieser schönen HP-
Eure Wollnasen sind auch einfach TOLL !!!!
Liebe Grüße
Die Pudel von der Voßheide
 

Pudel Peter hat am 28.09.2010 19:38:17 geschrieben :

Zum Nachdenken
Hallo Ihr Lieben,durch stöbern in unserem Pudelforum bin ich auf Eure Seite gestoßen.Sie ist sehr schön gemacht und auch die Bilder haben mir sehr gefallen.Ich habe da mal eine Frage darf ich mir die Seite zum nachdenken kopieren ? Um sie in meine HP einzubauen.Das sollten mehr Welpenkäufer lesen.
Schauen sie doch mal auf unsere HP über einen Pfotenabdruck würden wir uns freuen.
LG Pudel Peter
 
Kommentar: Hallo Pudel Peter,

gerne darfst Du Dir die Seite runterladen.
Hab im Mai schon Eure Seite besucht und einen Pfotenabdruck hinterlassen.

Viele Grüße
Conny

Astrid Mayr hat am 24.09.2010 00:34:21 geschrieben :

Interesse
Hallo

haben nach ein Pudel für die Zukunft gesucht
und sind auf diese tolle Seite gestoßen.
Haben Interesse an den schwarz/braun oder schwarzen Pudel und haben uns sofort in
die Pudel auf den Bildern verliebt.
Wir Astrid (48) und mein Mann (44) hatten
13 Jahre lang einen langhaar Schäferhund, nach langer Zeit ohne Hund, aber mit 2 Kindern, die jetzt Erwachsen sind, möchten
wir uns wieder einen Hund anschaffen.
Wäre schön wenn Sie uns bescheid geben könnten, wenn neue Welpen, an liebsten Hündin, in anmxxx sind und wie viel Geld
wir bis dahin sparen müssen.
Wir wohnen im Hamburger Randgebiet im Einzelhaus mit großen Garten.

mit lieben Grüßen
auch an Ihre Hunde

Astrid Mayr und Mann
 

Redapricotzwergpudel (Homepage) hat am 12.09.2010 09:33:37 geschrieben :

wochend-und sonnenschein
Nochmals wir drei, ich bin jetzt verunsichert ob ich auch das Bildchen hinzugefügt habe, weil man ja nachher den Eintrag nicht sieht

war noch ein Versuch
 

Redapricotzwergpudel (Homepage) hat am 04.09.2010 06:24:22 geschrieben :

liebe grüße
Hallo ihr Lieben, durch Zufall habe ich eure lieben Seiten gefunden, mein Herz lachte, bei so vielen schönen Fotos und so vielen lieben Kerlchen, ich bin eine Pudelnärrin, seit meinem 11.Lebensjahr begleiten mich diese süßen Vierbeiner mein erster war ein silberner Rüde der nächste eine Black and tan Dame, sie begleitete mich glückliche 18 Jahre und jetzt habe ich die Liebe meines Lebens sie ist der Mittelpunkt und wir sind seelenverwandt. Würden uns über Gegenbesuch sehr freuen, mit lieben Grüßen Carina und ihre süßen acht Pfötchen

 

Willson & Co. (Homepage) hat am 19.08.2010 15:05:46 geschrieben :

Grüße
Liebe Grüße retour und ein dickes Lob für eure lieben Pudel und die HP!

Weiterhin viel Freude miteinander und viel Erfolg.

Willson & Co.
 

Elke (Homepage) hat am 14.08.2010 01:49:47 geschrieben :

Wochenendgrüße


Komme von einer anderen HP und will nicht gehen ohnen eine Pfotenabdruck hier zulassen.
Ein schönes Wochenende wünschen wir.
Elke und mein Pudel Napoleon
 

Maria (Homepage) hat am 13.08.2010 14:21:30 geschrieben :

ein lieber Gruß
Hallo!
Nun sitz ich hier und denke nach
was schreib ich hier nur rein
Soll doch auch was feines sein
vielleicht ein kleiner Reim
Oh weh mir fällt so gar nichts ein
was könnte hier nun passend sein
Drum wünsch ich einen schönen Tag
und freu mich das ich diese Site gefunden hab......
LG Maria und Ihre Chis
 
Kommentar: Hallo Maria,

vielen Dank für diesen netten Gruß
ich schau auch mal rein und mach einen Besuch.

Gruß
Conny

doris hat am 26.07.2010 17:15:31 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Andrea (Homepage) hat am 19.07.2010 23:59:45 geschrieben :

Besuch
Hallo,

wir waren mal wieder zu Besuch auf Ihrer HP und wollten nicht gehen ohne vorher ganz liebe Grüße zu hinterlassen.

Liebe Grüße Andrea und Team
 

Andrea (Homepage) hat am 04.07.2010 12:54:22 geschrieben :

Besuch
Hallo, endlich ist der Sommer da
Die Laune ist super und wir hinterlassen ganz liebe Grüße
aus Aschaffenburg
Andrea und das Team

Besuchen Sie unsere Datenbank und Sie werden staunen was wir auf die Beine gestellt haben.
 

Amy (Homepage) hat am 28.06.2010 23:47:55 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich recht herzlich für die Glückwünsche zur Geburt meiner Fünflinge bedanken.
Eure Amy
 

Christiane (Homepage) hat am 23.06.2010 23:14:26 geschrieben :

Danke
Vielen Dank für die guten Wünsche zur Geburt unserer kleinen Racker !!!
Wünsche Euch alles Liebe , bis bald
Christiane und die Racker von Wittgenstein
 

Anna hat am 20.06.2010 01:03:32 geschrieben :

Hallo
hallo,
eine wirklich sehr schöne Homepage!

mir gefällt Ihre Sichtweise des Pudels!
Habe selbst eine Kleinpudelhündin und denke, dass www.glueckspudel.de
vllt. auch eine interessante Internetseite für Sie sein könnte.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Anna
 
Kommentar: Hallo Anna,

die Seite kenne ich. Ich finde sie sehr interssant. Bin wegen dieser Seite dazu gekommen meine Hunde roh zu ernähren.

Sigrid (Homepage) hat am 08.06.2010 23:19:42 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,
ich bin durch ein anderes Gästebuch bei euch gelandet.
Ihr habt eine schöne HP, ich werde bestimmt noch einmal wieder kommen.
Viele Grüße,
die Zwei- und Vierbeiner vom Merkurstab
 

Paul (Homepage) hat am 05.06.2010 18:57:57 geschrieben :

Grüße
Hallo Ihr Süßen,

vilen Dank für eure Grüße auf meiner HP. Ihr seid ja auch eine tolle Bande. Viel Spaß in eurem Rudel wünscht euch mit pudeligen Grüßen

euer Paul
 

Franci (Homepage) hat am 05.06.2010 00:37:20 geschrieben :

Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade durch eine andere Homepage zu euch gelangt.
Nun habe ich mich hier durchgewurschelt und bin
begeistert von dem Aufbau, den Bildern und natürlich euren Hunde.

Ich möchte euch hiermit auch recht herzlich zu uns in
www.dogs-with-soul.de einladen. Wir sind ein Hundeforum, welches sich mit allen Themen des Hunde auseinandersetzt, beredet und sich gegenseitig versucht zu helfen.

Wir haben natürlich auch einen Bereich nur für uns User, wo auch andere , alltägliche Dinge beredet werden.

Weiterhin erwarten dich jeden Monat drei Fotowettbewerbe und beim Hundewettbewerb gewinnt der Sieger einen 5€ Gutschein für www.lemis17.de

Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, dann schaut doch mal

vorbei. Wir würden uns sehr freuen, euch als neues wertvolles

Mitglied begrüßen zudürfen.


Liebe Grüße,

Franci & Rudel
http://mein-rudel.cms4people.de
 

Anja Grund-Mohs (Homepage) hat am 01.06.2010 18:07:31 geschrieben :

Ein Dankeschön
Hallo liebe Hundefreunde, vielen lieben Dank für die netten Worte in meinem Gästebuch. Natürlich möchte ich auch einen freundlichen Pfotenabdruck hinterlassen und sende daher ganz viele liebe Grüße aus der Fastnachbxxxaft...
Anja Grund-Mohs
 

Ria Jakob (Homepage) hat am 30.05.2010 17:48:51 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,

zuerst mal herzlichen Dank für den Eintag auf meiner Seite. Habe mir ihre HP angeschaut und was ich da geshen und gelesen habe, hat mir gut gefallen. Besonders das ihre Tochter mit ihrem Pudel auch Agility macht. Unsere Pudel betreiben diesen Sport mit Begeisterung. Unsere Jüngste hat am Wochenende den Kreismeister in A1 Midi gemacht.-)))
Wünsche ihnen weiterhin viel Freude mit ihren Hunden
Liebe Grüße aus Niederbayern
Ria und die Pudelbande
 

Uwe Schramm (Homepage) hat am 22.05.2010 20:29:21 geschrieben :

Pfingstgrüße
Hallo Ihr Lieben
die Pudel von der Henneburg mit Herrchen und Frauchen wünschen schöne Pfingsten.

Lg.Uwe und Angelika
 

Ute (Homepage) hat am 21.05.2010 21:23:03 geschrieben :

Hallo
Eine Freundin hat auch einen B&T Pudelrüden, den sie gerne mal decken lassen möchte, aber noch keine Dame gefunden hat. Er ist einer von der Silbermöve. Na wie wärs?
Dadurch durfe ich den Pudel näher kennenlernen und finde sie klasse.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den Hunden.

LG Ute und die Jungs
 

Andrea (Homepage) hat am 10.05.2010 17:58:59 geschrieben :

Besuch
Hallo,

wir waren mal wieder zu Besuch auf Ihrer HP und wollten nicht gehen ohne vorher ganz liebe Frühlingsgrüße zu hinterlassen.

Liebe Grüße Andrea und Team
 

Christiane (Homepage) hat am 09.05.2010 14:01:05 geschrieben :

Grüße !!
Hallo, bin auf Gegenbesuch gekommen und kann Euch nachfühlen , wie Ihr Euch fühlt !!! Es ist plötzlich so leer im Haus , obwohl ja die Großen noch da sind !!!
Wünsche allen kleinen Gipfelpudeln eine superschöne Zukunft bei ihren neuen Familien und Euch einen schönen Sonntag und Muttertag !!!
L.G.Christiane und die Racker von Wittgenstein
 

Susanne & Peter hat am 08.05.2010 17:23:02 geschrieben :

Kein
Hallo aus Magdeburg,
sind durch das Pudelforum auf Eure Seite gekommen.Sie hat uns sehr gefallen.Auch die Fotos von den Hunden Toll.Ich habe mir den Text von Zum Nachdenken kopiert und werde ihn in meine HP mit einbauen.Sollte es nicht gestattet sein bitte Mail an uns.Das sollten viel mehr möchtegern Hundebesitzer lesen.
Liebe Grüße aus Magdeburg von Pudel Peter
 

Patricia Konrad (Homepage) hat am 01.05.2010 14:50:41 geschrieben :

Grüsse zum 1. Mai
Hallo,
zuerst einmal liebe Grüsse zum 1. Mai - nur das Wetter spielt dieses Jahr nicht sooo mit.

Wir wünschen Euch für Eure zukünftigen Pläne alles Gute.

Liebe Grüsse
Patricia, Falco, Kessy und Isabeau
 

Carina (Homepage) hat am 29.04.2010 12:39:57 geschrieben :

Pudelforum
Hallo liebe Pudelfreunde. Eine wirklich schöne Homepage und tolle Hunde habt ihr. Vielleicht habt ihr Lust mal in unser kleines Pudelforum zu schauen und euch mit gleichgesinnten auszutauschen und auch an Treffen teilzunehmen!Schaut doch einfach mal vorbei:
http://pudelforum.carookee.com

Viele Grüße
- Samtpfote
 

Laura Benjamins hat am 27.04.2010 00:33:42 geschrieben :

Klasse Greta!
Hallo Conny und co.
Eins muss ich Euch ja mal sagen, die Seite ist SUPER!!!! Und Eure Kleinen... WOW! Greta klasse gemacht!Natürlich bekommt der Herr auch ein Lob! Also klasse Ihr beiden! Bis die Tage! Viele liebe sonnige Grüße

-Laura mit Ronny-
 

Marlies Eisenbeis Freundin von Silke hat am 26.04.2010 22:00:53 geschrieben :

süße kleine Pudel
Silke hat mir die Internet-Adresse gegeben.
Das war sehr gelungen. Vielen Dank an Silke.
 

Marga Sarnes (Homepage) hat am 20.04.2010 20:36:13 geschrieben :

Besuch auf Ihrer HP
Hola, ich habe gerade Ihre sehr schön gestaltete Homepage über die Pudel durchgestöbert. Ich bin ganz traurig. Mein geliebter fast 16-jähriger Zwergpudel Xap von der Habichthorst musste am vergangenen Sonntag über die uns allen bekannte Regenbogenbrücke gehen. Unser Tierarzt hat es ihm erleichtert. Es ist mein dritter Zwergpudel. Ich habe ihn so sehr geliebt wie er mich auch. Ich muss aber durch die mir ja schon erlebte Trauerzeit durch. Und dabei wollten wir beide doch am 19. Mai nach Mallorca fliegen wie im Jahr immer zweimal. Leider ging es nicht mehr. Bin Witwe und einmal geschieden. Mein Hund war mein Partner in guten und schlechten Zeiten. Ich habe auf einer großen Plattform im Netz, auf der ich schon mehrere Jahre >Userin bin, einen Nachruf gewidmet. Aber ich muss es noch auf der spanischen Plattform und auf meiner eigenen HP scheiben. Aber ich bin so in der Trauer versunken, dass ich es erst im Laufe der Woche machen kann. Meine Freunde raten mir, wieder einen Zwergpudel anzuschaffen. Das werde ich auch tun. Aber ich muss erst einmal den Urlaub hinter mich bringen. Aber ich halte es bestimmt nicht lange ohne einen neuen Hund aus. Ich liebe die Pudel sehr. Ich könnte noch soviel schreiben, aber das führte zu weit. Ich werde Sie bei Gelegenheit einmal telefonisch kontaktieren. Dann können wir uns ja mal besprechen. Ihre Tiere gefallen mir sehr gut. Ich habe ja auch gewisse Vorstellungen.... Noch einmal ein grosses Lob für Ihre sehr schöne Homepage und ganz viele Grüsse von einer furchtbar traurigen Pudelmama aus Düseldorf
Marga Sarnes
 

Julia hat am 19.04.2010 19:10:43 geschrieben :

Akiko
Hallo,

ich hab es gemerkt nachdem ich den Eintrag geschrieben hatte

Hoffentlich findet Sie schnell ein schönes Zuhause, sonst schau ich wie die letzten Tage immer wieder, ob Sie noch da ist....

LG
Julia
 

Sylvia Simmerock-Keßler (Homepage) hat am 18.04.2010 20:39:29 geschrieben :

Blata Pudelchen
Hallo
ich war auf Eurer HP die WElpen sind ja sehr schön auch in der Farbe ich wollte mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.

LG

Die blata Rasselbande vom G.U.T.S.Y.-Haus
 

Katti mit Britty und Aluna (Homepage) hat am 18.04.2010 00:36:01 geschrieben :

Hallöchen
Hallo Conny !!
Danke für Deinen lieben Gästebucheintrag !!
Ich wußte gar nicht das die süße Greta Baby´s hat....
..dann hätte ich schon viel früher mal reingeschnuppert.
die sind ja echt zuckersüß....

Ganz liebe Grüße

Katti und die Blackpearl´s
 

Julia hat am 16.04.2010 11:39:53 geschrieben :

wunderschöne Pudel
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen immer wieder auf Ihrer Homepage, es sind die schönsten Pudelkinder, die ich bisher im Internet gefunden habe. Alle haben wunderschöne „Gesichter“.
Wir hatten schon zwei Pudel und uns würde auch keine andere Rasse ins Haus kommen.
Akiko würde ich ja am liebsten sofort holen kommen, obwohl wir lieber wieder eine Hündin wollen
Leider sind Sie zu weit weg und wir haben es bei unseren anderen Pudeln auch so gemacht, dass sie sich uns ausgesucht haben und nicht anders herum.
Ich wünsche auch allen Pudelkindern ein wunderschönes Zu Hause!
 
Kommentar: Hallo Julia,

Danke für das nette Kompliment. Akiko ist übrigens eine Hündin.

Karin Ignatzy hat am 09.04.2010 16:11:34 geschrieben :

Wunderschöne Homepage
Hallo,

durch Zufall und leider zu spät bin ich auf Ihrer tollen HP gelandet.

Ich wünsche allen Pudelkindern ein tolles pudelgerechtes Zuhause.

Grüßle, Karin
 
Kommentar: Hallo Karin, danke für das nette Kompliment. Ich hoffe das ich für alle ein passendes Zuhause gefunden habe. Alle sind schon Pudelerfahren und ich kann sie mit einem guten Gefühl ziehen lassen.

Jil,Laura & Tom hat am 09.04.2010 15:12:47 geschrieben :

Asali
Asali ist unheimlich süß. Zum Glück haben unsere Großältern Asali gekauft. unsere Tante (Manuela Wick)hat sie sich ja angesehen. Freuen uns schon auf den 30.4.
 

Thomas (Homepage) hat am 04.04.2010 23:34:26 geschrieben :

Ostergrüsse
Hallo zusammen

wir wünschen euch ein schönes osterfest.
Deine Pudelwelpen haben sich ja ganz prächtig gemacht. Wunderschöne Pfotos

Grüße von den Fischen
 

Angelika (Homepage) hat am 03.04.2010 00:48:46 geschrieben :

Schöne Grüße
Hallo,
wir wünschen allen ein sonniges Osterfest.
Und viel Freude beim Eier suchen.
Liebe Grüße Angelika und die Pudelmädchen
 

Uwe Schramm (Homepage) hat am 29.03.2010 20:30:10 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Ihr Lieben

Durch zufall war ich gerade hier auf Ihre Hompage es hat uns so gut Gefallen bei Ihnen und wir wollten nicht gehen ohne einen Pfotendruck.Sie haben sehr schöne Hunde.Und die Welpen sind sehr schön.Wir wünschen Ihnen frohe Ostern
Viele Grüße Uwe und Angelika
 

Gabriele Böcker (Homepage) hat am 14.03.2010 15:32:05 geschrieben :

Glückwunsch!
Liebe Nachbarn,
eure Homepage gefällt mir sehr gut und eure Kleinen sehen ja sehr putzig aus.Ich wünsche euch noch weiterhin viel Freude mit der Rasselbande.
Liebe Grüße,
Gabriele Böcker
 

Thomas (Homepage) hat am 13.03.2010 22:03:04 geschrieben :

Welpen
hi Conny
du hast eine ganz tolle Hp, die kleinen Pudel sind wunderhübsch allerdings wie du ja weist steh ich mehr auf kleine Dackel.
Melde mich bald wieder
Grüße Thomas
 

Jammy (Homepage) hat am 12.03.2010 09:49:48 geschrieben :

Mal gucken komm...
Huhu!!

Wir sind durch Zufall hier gelandet.
Tolle Seite! Mein Kompliment!!
Und die Hunde sind ja auch allerliebst!!
Vielleicht mögt Ihr ja in unser Züchterforum für Kleinhundrassen kommen?
Wir würden uns sehr freuen.
Desweiteren wünschen wir alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
Jammy und die
Yorkshire of sweet highclass
 

Franziska und Lisa-Marie (Homepage) hat am 11.03.2010 19:17:03 geschrieben :

Nur so
wir finden die HP total geil,weil sie so schon gestaltet ist.
Viel Spass noch mit unseren Welpen
 

Dörte (Homepage) hat am 08.03.2010 17:46:11 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Conny,
vielen Dank für deinen Gästebucheintrag.
Am besten wir telefoniern mal, dann kann ich dir das erklären wie man das mit den Fotos bzw. Ahnentafeln macht.
Lg Dörte
 

Julia hat am 25.02.2010 20:34:30 geschrieben :

Ich bin beeindruckt :)
Hallo, bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen... Bin selbst mit Hunden aufgewachsen (meine Mutter hat mal Zwergpudel in Apricot geüchtet^^) Und die Geschichte wie ihr zur Zucht gekommen seid fand ich sehr sehr schön...
In eure Asali hab ich mich ja direkt verliebt^^ schade dass ich im Moment keinen Hund anschaffen kann, aber das habe ich in den nächsten Jahren - wenn irgend möglich - vor, ich hoffe ihr züchtet dann noch, denn ich bin wirklich begeistert! Beim betrachten eurer Seite merkt man einfach, dass ihr mit Leib und Seele bei der Sache seid.... musste ich jetzt einfach loswerden! wunderbar Grüßt eure großartigen Hunde von mir^^
 
Kommentar: Danke für das nette Kompliment. Wenn alles gut klappt werden wir auch weiter züchten.

Michèle Géronne-Monhof (Homepage) hat am 21.02.2010 18:58:18 geschrieben :

Meinen herzlichsten Glückwunsch...
Hallo liebe Conny,
ich danke Dir von Herzen dass Du mich an Eurem tollen Ereignis teilhaben lässt. Eure Greta hat wirklich einen ganz tollen Job gemacht. Die Babies sind ja zauberhaft. Ich bin ganz verschossen in Eure Apricot Hündin.
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Freude Und unvergesslich schöne Momente mit der Aufzucht.
Halt mich bitte weiter auf dem Laufenden. Und wenn Du die Welpen mal gemeinsam rocken lassen möchtest. Ich würd Euch sehr gerne als geladene Gäste in meiner Welpenschule begrüßen!!
Freu mich richtig für Euch!!! Drück mir die stolze Mama!!!!!Liebste Grüsse Michèle
 
Kommentar: Hallo Michèle,

vielen Dank für Dein Angebot. Komme gern drauf zurück wenn sie größer sind. Die kleine Aprikothündin ist noch zu haben.
Gruß
Conny

Toni u. Angelika aus Freital/Sachsen hat am 19.02.2010 11:17:13 geschrieben :

Grüße
Hallo, auch wir wollen Euch zum gelungenen A-Wurf gratulieren.
Wünschen Euch und allen Vierbeinern alles Gute!
Viele Grüße Toni u. Angelika aus dem Pudelforum.
 

Christiane (Homepage) hat am 19.02.2010 07:16:19 geschrieben :

Gratulation !!
Wir sind durch Zufall auf Ihre Seite gekommen , und lassen es uns nicht nehmen zum gelungenen Wurf zu gratuliern !!! Sehr schöne Welpen !!! Weiterhin viel Erfolg mit Ihren tollen Hunden !!!
L.G.Christiane und die Racker von Wittgenstein
 

< 1 2 3 >

Nach oben