26.03.2016
 
  
  
 
Hallo Frau Hobbold,
 
unser Urlaub auf Norderney ist leider schon wieder vorbei.
                                            
Es war wieder wunderschön. Wir lieben diese Zeit Februar/März, da dann die Hunde am Strand noch überall herumlaufen können.
                 
Emmi liebt den Strand und die Ballspiele. Allerdings ist sie kein Wasser-Hund. Die Pfoten dürfen vielleicht noch etwas nass werden, aber mehr auch nicht.
                              
Auch auf den Fotos sieht man die Lebensfreude von Emmi, die uns immer wieder glücklich macht und uns so viel Freude
bereitet.
                                         
Agility machen wir beide auch immer noch mit Begeisterung. Mein Mann begleitet uns meistens und freut sich an den
Fortschritten.
                              
Wir werden jetzt mit dem Training für die BH beginnen, damit wir vielleicht irgendwann mal an richtigen Turnieren teilnehmen können. Mal schauen.
                             
Schade, dass man gar nichts mehr von Emmis Schwestern hört.
                 
Viele liebe Grüße
Fam. Parreuter mit Emmi

15.06.2016

Hallo Frau Hobbold,

Emmi wünscht ihren Schwestern alles Gute zum 2. Geburtstag.
 
Emmi geht es gut. Wir trainieren zur Zeit für die Begleithundeprüfung im Oktober. 
 
Im Juli werden wir an unserem ersten Fun-Turnier teilnehmen. Wir werden
berichten.
 
Für heute alles Gute bis bald.
06.07.2016
 
 
Viel Grüße vom Timmerndorfer Strand und herzlichen Glückwunsch dem F-Wurf
25.07.2016
 
 
 
Ebony (Emmi) besuchte ihr erstes Funturnier unter Wettkampfbedingungen. Es hat ihnen viel Spaß gemacht und Emmi belegte im A-Lauf und Jumping jeweils den 2. Platz.
01.12.2016
 
 
 
 
Hallo Frau Hobbold,
 
viele liebe Grüße aus Bochum. 
Wir haben am Wochenende an einem Agility Workshop im Hundezentrum Dorsten teilgenommen. Es war klasse und hat uns
viel gebracht.
 
Emmi war wie immer mit Begeisterung dabei.
Ein paar schöne Fotos wurden auch geschossen.
 
Noch eine schöne Adventszeit.
 
Fam. Parreuter mit Emmi
Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Viele liebe Grüße von Familie Parreuter mit Emmi
2017

 

Nach oben