Hallo, Frau Hobbold,

am Samstag werden die Dler ja 5 Monate alt, deshalb ein neuer Bericht über Dorie.
Sie entwickelt sich sehr gut, hat ihr Abholgewicht von 1300 gr bereits mehr als verdoppelt, sie wiegt jetzt 2.700 gr und ist
von 20 cm auf 28 cm gewachsen.
Die Großen lieben die Kleine sehr, selbst der "Sheriff" Emma ist nicht mehr so streng mit ihr :)
Der Filou ist unbezahlbar als Spielkamerad
Das erste Bad fand sie nicht so toll, deshalb ist sie am nächsten Morgen direkt mal in einen stinkigen Graben gegangen, da gings nochmal unters Wasser :)
 
  
 

                                                                                  hinter Gitter Teil 1

 
 
 hier gibts doch immer Leckerli, wie kommt man da                     die strenge Emma mal ganz lieb
jetzt dran ?

 

                       hinter Gittern Teil 2                                und das ist immer noch mein Lieblingsmotiv
 
bis zum nächsten Monat
 
EMMA; JULE ; DORIE UND RENATE
28.05.2013
 
Hallo, Ihr Hobbolds und Timmers,
 
sechs Monate sind die Dler jetzt, viel hat sich in dem letzten Monat ereignet:
 
aus meinem Kuscheltierchen  ist ein Hund geworden.
 
 
aber die Schererei war sehr stressig für sie, das müssen wir nicht so bald 
wieder haben. Sie ist sehr selbstbewusst, auch gegen den schwarzen Sheriff Emma verteidigt sie ihren Knochen.

 

 

 

   

die 3 Kilo Marke haben wir auch schon geknackt...sie bleibt aber im Vergleich mit ihren Brüdern wohl weiterhin ein "leichtes" Mädchen :)

 

 
und sie wird wohl größer als die Mama, sie misst schon jetzt 32 cm
dem Schicksal aller meiner Hunde kann auch sie nicht entgehen :)              
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
    
 eine Runde Puppenwagen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
im Sandkasten gefiel es gut 
 
 
 
 
   
aber am besten sind noch die Streicheleinheiten 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
  
   
 
 

aber...es scheint so, als ob mein Baby bald kein Baby mehr ist...sie wird langsam zu einem Tennager...ist genauso zickig,
hat auch körperliche Veränderungen...,sie gefällt schon den Männern
eigentlich könnte sie für mich immer so bleiben:
 
 bis zum nächsten Mal
 
 
liebe Grüße von Dorie, Emma, Jule und Renate Franz
 
27.06.2013
 
Hallo, Frau Hobbold und Anhang,
 
sieben Monate sind die Dler jetzt alt
Dorie hatte ihre erste OP mit Vollnarkose: die beiden oberen Eckzähne und zwei Backenzähne wollten nicht ausfallen. Es ist aber alles gut gegangen  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
leider etwas unscharf, aber man erkennt das schöne Gebiss :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
das Wasser gefällt ihr noch nicht, sie war schnell wieder draußen
 
 
 
 
 
 
 
  

 

die Jule muss viel von Dorie ertragen: ständig wird das Gesicht abgeleckt oder sie springt ihr auf den Rücken, aber die Jule ist sehr geduldig mit ihr :)
nur wenn der schwarze Sheriff Emma in der Nähe ist, dann benimmt sie sich
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
über drei Kilo kommt sie noch nicht,aber das wird sicher noch die Läufigkeit war nur eine Vor-Läufigkeit, wir warten auf die erste richtige....bis zum nächsten Monat
 
liebe Grüße von Dorie, Emma,Jule und Renate Franz
 
 
 
31.07.2013
 
 
Hallo, ihr Coesfelder,
 
ich hoffe, ihr seid noch nicht weggeschmolzen :)
 
Dorie ist ja nun schon acht Monate alt, man kanns kaum glauben. Der Monat ist ohne größere Ereignisse verlaufen. 
Sie wiegt jetzt 3.3 kg  und entwickelt sich in (fast) jeder Weise sehr gut...
Das einzige, was mich noch sehr stört, ist auch bei ihr die Kläfferei, denn Bellen kann man das ja nicht nennen :)
Aus einem  Bass kann man ja einen Sopran machen, aber aus einem Sopran keinen Bass :)))))))
Mit Emma und Jule läufts es schon beinahe  beängstigend gut: aber sie ist trotzdem die Prinzessin
 
einen schönen Sommer
 
warmer Grüße von Emma, Jule, Dorie und Renate Franz
 es geht noch weiter
 
 

Nach oben