29.04.2014
 
 
 
 
Huhuuu Conny,
 
gaaanz viele wuffige Grüsse von Belay & Filou !!
Wir haben unsere erste Radtour mit Hundeanhänger gemacht,
..... war das aufregend,Belay und Filou wußten gar nicht auf
welcher Seite sie zuerst rausschauen sollten.
 
liebe Grüsse aus dem sonnigen Norden von Astrid & Jens
 
18.07.2014
 
 
 
 
 
Huhuuuu Conny :),
 
erst mal Gratulation zu euren süüüüßen Nachwuchs von Minu,
natürlich verfolgen wir die Entwicklung von den Kleinen wieder im Welpentagebuch  :) !!
Belay & Filou sind zur Zeit ganz schöne Faulpelze,wenn wir spazieren gehen wollen,
versteckt sich Filou erst mal unterm Bett und Belay verkriecht sich in seine Box,
die Beiden mögen das Geschirr nicht so gerne,aber mit ein paar Tricks geht es dann
doch noch los !! ;) Draußen angekommen ist aber alles vergessen,Belay ist auf der Suche
nach jemanden der ihn streichelt und Filou sucht nach Gefahren damit er sich
mal wieder Aufregen kann .... aber es gibt auch Tage an denen wir gaaanz entspannt
Spazieren laufen können ;) :) !!
Seit einiger Zeit bekommen Belay & Filou ihr Futter im Futterbeutel ..... nun haben wir
aus Spaß mal versucht das Futter wieder mit Napf zu Füttern .... das war wohl nichts,
die Beiden rührten das Futter nicht an und zeigten uns immer wieder die Futterbeutel ;)
.... das Spielen,Suchen und Apportieren macht einfach mehr Spaß ;) :) !! 
Anbei ein paar Bilder :) :)
 
                                          liebe Grüße von Astrid & Jens :)
 
 
                                                          und wuffige Grüße von Belay & Filou ;) ;)
27.11.2014
 
links 4 Wochen alt, rechts 2 Jahre 
 
 
Moin Conny ,nun ist auch Filou schon 2 Jahre ... wie die Zeit doch vergeht !                        
Filou hat sich zu einen süüüßen kleinen Racker entwickelt, manchmal nimmt er seinen Namen zu wörtlich und er führt sich auf wie ein großer ,gefährlicher Hund;  aber wenn jemand auf ihn zu kommt, nimmt er lieber reißaus und möchte am liebsten auf den Arm oder sich hinter Frauchen und Belay verstecken .... "ich bin doch sooo klein "
 .... trotzdem hört man seeehr oft "was für ein süßer kleiner Kerl " ! 
 
Wir freuen uns jeden Tag ,dass Belay & Filou bei uns sind.
Die Beiden hängen sehr an uns ,wenn einer fehlt wird gewartet gewartet gewartet und dann sich sooo doll gefreut als ob man gaaanz lange weg war ..... ich war doch nur den Abfall runter bringen  .
 
Wir hoffen es geht dem ganzen Hobbold-Rudel , Menschen & Tieren gut und alle können die Vorweihnachtszeit genissen
viele wuffige,liebe Grüsse von Filou & Belay                                                                     
 
                                                 und gaaanz liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Astrid & Jens
10.11.2015
 
 
Moin Conny,
gaaaanz viele liebe wuffige Grüsse von Belay & Filou  !
Nun wird Filou schon bald 3 Jahre und Belay 5 Jahre alt,wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ein Leben ohne die Beiden ... können wir uns nicht mehr vorstellen,wer würde dann mit mir
die langen Spaziergänge machen oder kuschelt sich an mich wenn es mir nicht gut geht !
Nun haben wir für die Wohnung nicht nur Hürden und Tunnel,sondern auch ein Bällebad,
hat Jens für Belay & Filou gebaut,die Beiden finden das so toll das sie alleine kein Ende finden.
Belay sucht immer einen ganz bestimmten Ball ...... nicht einfach bei sovielen Bällen ,
und Filou verteilt die Bälle am liebsten in der ganzen Wohnung,er versucht sich gaaaanz langsam
davon zu schleichen,ich glaube er denkt man sieht ihn dann nicht .
Wir hoffen das es allen zwei & vier Beinern bei euch gut geht !!
                                                              gaaaaanz liebe Grüsse von Astrid mit Jens,Belay und Filou
27.11.2016
 
 
Belay und Filou 
 
 
 
Moin , Conny nun ist unser süßer Filou schon 4 Jahre alt und genauso frech wie immer !
Wir wünschen euch eine gaaanz schöne Adventszeit :) :) :) :) 
wuffige liebe Grüsse von Filou & Belay mit Astrid und Jens 
Belay hat heut seinen 6. Geburtstag mit einem entsprechenden Frühstück gefeiert und gratuliert seinen Geschwistern
08.04.2018
wuffige Grüße von Belay und Filou
 
13.05.2018
 
Filou und Belay präsentieren sich im neuen Outfit. Da der alte Hindefriseur in Rente ging hat ihr Frauchen sich Maschine und Schere gekauft und ging mutig ans Werl. Und ich finde der erste Haarschnitt kann sich sehen lassen. Super gemacht Astrid und Jens.
 
 
 
 
 

Nach oben