Dayo

10.02.2013

Hallo nach Coesfeld,
der Kleine hatte eine wunderbare Nacht. Um 4 Uhr musste Dayo kurz Pippi, dann hat er bis 7 Uhr geschlafen. Er hat in seiner Box bei uns im Schlafzimmer gestanden und alles war gut. Er flitzt mit Teddy oder Schaf durch die Bude oder tobt durch den Garten. Es ist alles super. Ganz ehrlich gesagt haben wir nicht geglaubt, dass alles so rund läuft. Wir sind sehr glücklich.
Ganz liebe Grüße an alle und Küßchen von Dayo

Svenja Heiden

18.03.2013

bei der großen Anzahl wußte ich gar nicht, welche ich nehmen sollte

 

 

 

 

 

 

   

 

Liebe Frau Hobbold,

lange schon angekündigt, kommen nun endlich ein paar Fotos.

Zu Hause hat er nach und nach alles in Beschlag genommen. Er fühlt sich wohl und wickelt alle um die Pfote. Die beiden Impftermine hat  er überstanden – so gerade eben. Er fand es ziemlich schmerzhaft und war abends auch zu nichts zu bewegen. Am nächsten Tag war aber alles  wieder vergessen. So ganz stubenrein ist er noch nicht, aber auf dem besten Weg. Er geht zur Tür, gibt aber keinen Ton von sich….

Er liebt es, mit Herrchen auf dem Teppich zu liegen und an seinem Bart zu knabbern. Super toll ist auch der Garten. Eigentlich kann man ja immer draußen bleiben. Sollen die Zweibeiner doch rufen… Schnee war das Allergrößte. Mit der Nase rein und dann Schneepflug spielen.

Dayo ist ein aufgewecktes, aber vorsichtiges Kerlchen. Wir haben viel Freude an und mit ihm.

Viele Grüße aus Bremen

04.04.2013

 

 

Liebe Frau Hobbold,

die Ahnentafel ist heute angekommen, die Post hat gut gearbeitet :-) Anbei ein paar Fotos als wir vor 2 Wochen in Bremen im Bürgerpark waren. Das Wetter war spitze, der Fotoapparat macht aber augenscheinlich dann keine guten Bilder.  Dayo fand den Ententeich richtig klasse. Im Sommer wird er wohl baden gehen...

Lieben Gruß

Svenja Heiden

 

mit neuer Frisur

 ..und weil ich es nicht besser kann noch eine Mail mit den Fotos vom Ostersonntag mit neuer Frisur. Der Kurze sieht so knuffig aus.
Bestimmt die guten Gene von Mama :-) Wie man ja auf der Homepage sehr gut sehen kann!!
Am Sonntag geht es wieder in die Hundeschule. Einiges klappt ja schon ganz gut, aber mit dem Hören hat er es nicht so. Daran müssen wir noch arbeiten.
Wir freuen uns jeden Tag über den Kurzen und finden, dass Sie eine supertolle Vorarbeit geleistet haben. Den Besuch beim Friseur hat Dayo genossen.  Nur das Saubermachen der Ohren... darauf hätte er gerne verzichtet :-)

Liebe Grüße

Svenja und Ole Heiden

29.12.2015

 

 

Liebe Frau Hobbold und Familie,

nach wie vor stehe ich mit dem Verschicken von Fotos auf dem Kriegspfad…
Anbei der Versuch, 2 Fotos aus dem Sommer zu schicken.
Nach einigen Monaten mit Problemen, geht es dem Vierbeiner nun endlich wieder richtig
gut. Er ist nach wie vor sehr vorsichtig, aber bei bekannten Dingen das totale Gegenteil.
Er wiegt ca 6 Kg bei einer Rückenhöhe von ca 35 cm. Alles Muskelmasse bei dem Sportler 😊
Wie geht es denn Greta?
Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2016!
 
Beste Grüße aus Stuhr senden Svenja & Ole Heiden mit Dayo
08.09.2016
Liebe Frau Hobbold,
so versucht Dayo den Aufenthalt in seinem "Büro zu Hause" zu beenden. Ich finde diesen Blick zu niedlich und muss mich zwingen ernst zu bleiben. 
 
Sonnige Grüße aus dem sehr warmen Norden.
Herzlichst Svenja Heiden
23.12.2016
Dayo schickt Grüße zu Weihnachten
14.01.2017
 
liebe Grüße aus Tirol,
 
Dayo liebt den Schnee. Je tiefer desto besser. 
Sonnige Grüße von Famileim Heiden.
14.03.2017
Dayo schickt Grüße zu Ostern
14.07.2017
Dayo wünscht schöne Ferien und seine Familie schickt herzliche Grüße
16.12.2017
 
Hallo,
Herrchen und Frauchen sind einfach ihne mich ein paar Tage im Urlaub gewesen. Hatte auch etwas Gutes. Ich durfte bei meinem Kumpel Mato schlafen. Er teilt alles mit mir Spielsachen und sogar die Kuscheleinheiten mit seinem Frauchen. War ne tolle Zeit, aber zu Hause ist es doch am Schönsten. indecision
 
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit Dayo
 
vor und nach dem Bürsten
 
2018
 
 
 
 

 

 

 

 

Nach oben