Dabiku (Paulchen)

26.01.2013

So hier erst mal ein Kurzbericht: Die Fahrt nach Oberhausen hat er ohne Probleme überstanden. Es hat ein Weilchen gedauert bis er sich aus der Transportbox getraut hat, aber dann hat er sofort sein Körbchen in Beschlag genommen. Er ißt u.trinkt . Werde mich in den nächsten Tagen wiede melden!!!Liebe Grüße aus Oberhausen ...Christiane Stutz.

03.02.2013

 

Hallo Frau Hobbold.

Inzwischen hat unser kleiner die ganze Wohnung erobert. Nur das Badezimmer ist noch ein wenig unheimlich. Auch der Garten wird jeden Tag genaustens untersucht. Der ganze Tag besteht aus spielen ,toben , schlafen und wir üben das Gassi gehen. Aber am besten ist es mit Herrchen auf dem Sofa. ....

Liebe Grüße ..Christiane Stutz

24.02.2013

 

 

Hallo Frau Hobbold,

inzwischen ist unser Paulchen ein ganzes Stück gewachsen und er wiegt aktuell 3170gr. Er ist ein kleiner neugieriger Wirbelwind. Draussen an der Leine wird alles begrüßt oder gejagd was sich bewegt und er findet Schnee klasse. Er scheint alles ganz einfach zu lernen. Er macht Sitz, gibt Pfötchen, und er weiss wo die Leckerchen sind. Und mit dem passenden Blick klappt es fast immer. Auch das Stubenrein werden macht gute Fortschritte . Am Tag gehen wir jetzt alle 3 Stunden raus. Nachts meldet er sich gar nicht mehr. Baden und kämmen das mag er gar nicht . (aber was sein muß...). Danke für diesen tollen kleinen Hund.

Viele Grüße aus Oberhausen

Christiane Stutz.

24.03.2013

 

 

Hallo Frau Hobbold ,

hier mal wieder ein Lebenszeichen aus Oberhausen!!!! Paulchen geht es prima. Er ist ein quirliges kleines Kerlchen.

Die letzte Woche war aufregend , wir waren beim Friseur und am Samstag zum ersten mal in der Welpenschule. Er hat super mitgearbeitet und war hinterher fix u. fertig. Inzwischen ist er schon 31cm hoch. Stubenrein ist er auch , er meldet sich immer. Einfach nur lieb u. problemlos....

Liebe Grüße Christiane Stutz.

20.05.2013

 

 

Hier noch ein paar Pfingstgrüße von Bodensee.

Paulchen hat seine erste  lange Autofahrt prima überstanden. Er hat die sechsstündige Anreise fast komplett verschlafen. Und er musste  feststellen das Enten besser schwimmen können als er. Aber er gibt nicht auf und versucht sie immer wieder zu jagen.

Unser  Paulchen entwickelt sich zu einen riesen Zwergpudel . Ich wurde schon gefragt ob er ein Königspudelwelpe ist. Er hat schon 36cm Schulterhöhe und wiegt 5,8kg . Aber er ist ein supertoller Hund ,gelehrig und lieb.

  Liebe Grüße Christiane Stutz.

11.09.2013

 

Sonnige Urlaubsgrüsse aus Kroatien!!!  Paulchen ist der perfekte Reisehund , er hat die lange Anreise fast verschlafen.

Wir sind auch über Nacht gefahren...Paulchen macht einfach alles mit, wandern , schwimmen oder ein besuch im Restaurant alles kein Problem. Es macht einfach nur Spaß mit ihm.

Liebe Grüße Christiane Stutz.

es geht noch weiter

Nach oben