13.01.2015

 

Liebe Conny,

Elvis grüßt seine Geschwister ganz herzlich und wünscht alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Wir können gar nicht glauben, dass der kleine Kerl schon 4 Jahre alt ist. Elvis ist immer gut drauf, bellt inzwischen in verschiedenen Sprachen und therapiert auch ohne entsprechende Ausbildung!
Richard versorgt einen alten hilfsbedürftigen Nachbarn und geht 2 x am Tag mit Elvis zu ihm. Und dass Elvis kommt, ist das Allerwichtigste für den alten Mann - nicht Essen und Trinken oder Sonstiges.
Dann lebt er für kurze Zeit auf und Elvis besucht ihn auch richtig gerne.
Elvis ist ein total lieber, freundlicher, geduldiger, verschmuster und immer noch total verspielter Hund, der uns jeden Tag viel Freude bereitet und uns oft zum Lachen bringt.
Wir sind soooo froh, ihn zu haben!

Ganz liebe Grüße aus Essen

 die Dörings und Elvis

14.01.2019

 

Elvis wünscht seinen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag und weiterhin ein schönes Leben!

14.01.2022

Hallo,
Elvis wünscht allen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag.
Das ist ja sooo traurig, dass Chilli schon über die Regenbogenbrücke gehen musste!
Elvis und Family wünschen allen anderen Geschwistern Gesundheit und ein langes Leben!
Elvis geht es gut, jeder Tag ist ein neues Fest. Er ist gesund, vital, verspielt und verschmust und macht uns viel Freude. Einfach ein Traumhund!
Nochmals liebe Grüße an Alle
Elvis



Nach oben