Cleopatra (Cleo)

18.03.2012

 

 

 

                        Da haben sich doch Zwei gesucht und gefunden.             Sie ist angekommen

Hallo,

hier ein paar Bilder von gestern Abend auf dem Sofa und heute Morgen beim Spielen
Tahmi hat noch einige Berührungsängste, wenn Cleo sie berührt, und knurrt auch noch mal, aber so langsam gehts besser, wir haben heut morgen viel gespiel, sie frisst gut und sie hat mit der Titiana wieder auf dem Sofa ein Mittagsschläfchen gehalten ;)

und die Hundetoilette nutzt sie so gut wie bei ihnen, und jedesmal wenn ich sie in die Wiese stelle, macht sie auch Pipi ;))


mfg
Diana

20.03.2012

und auch von der anderen Hündin akzeptiert

 Guten Morgen,

diese Nacht haben wir alle gut geschlafen, Cleo auf dem Sofa neben Tahmi, ohne Gejaule bis meine Tochter aufgestanden ist 6.30, super und ohne pipi zu machen, so kanns weiter gehn ;)
Cleo sucht immer Tahmi's Nähe, legt Tahmi sich wo anders hin auf dem Sofa, rutscht Cleo nach ;))
ich geb ihr jedes mal beim Fressen paar kleine Stückchen Rohfleisch mit, und sie mags lieber als dasTrockenfutter ;))
hab paar Bilder hinzugefügt, auch mit geschorener Schnauze, haben wir gestern gemacht, Füsse schere ich dann in ein paar Tagen, will sie nicht zu sehr anstrengen ;))

schöner Tag noch

Diana

 

25.03.2012

 

 

Hallo,

Cleo hatte ein aufregendes W-E, sie hat gelernt dass man nicht über's Wasser laufen kann, am Weiher wo mein Sohn angeln geht, mal schaun ob sie nächstes Mal nochmal probiert ;))

wir waren im Pudelklub, da waren viele Pudel, Tahmi hat da immer sehr viel Spass, nur die Rüden werden immer aufdringlicher, ich muss mal schauen ob ich was natürliches finde um die ein bisschen abzuhalten

vielleicht gehn wir jetzt noch zum Gehorsam (Tahmi) Cleo darf dann zuschauen mit der Titiana ;))

paar Bilder noch

schöner Sonntag von uns allen gewünscht

 

07.04.2012 

 Cleo, Tahmi und die ganze Familie wünschen euch frohe Ostern

 

 13.05.2012

 

so schlaf ich am liebsten

hallo,

Cleo ist schon schön gewachsen, ich hab ihr im Ikea ein Kindertunnel gekauft, die hat mächtig Spass damit, ist ein gutes Versteck vor Tahmi, da Tahmi Angsthase da nicht freiwillig rein geht ;)

anbei ein Foto

schöne Grüsse von uns Allen

 

02.08.2012                               Grüsse aus Kroatioen von Cleo und ihrer Familie

 Urlaub in kroatien 

anschließend pudelnass

beim Spiel

Cleo Tahmi und Cleo

25.01.2013

 

Hallo

Der Cleo gehts super, sie wird jetzt Tante, Tahmi erwartet ihren A-Wurf in ein paar Tagen

ich wollte sie fragen, wo sie die Platimun Proben beziehen, da ich ja auch barfe, würde ich den Welpenkäufer auch das Platinum empfehlen, für die die nicht barfen wollen, es ist ja ein sehr weiches Futter, deshalb würd ich den Welpen dies auch mitfüttern.

Danke


Diana

 

noch mehr von Cleo


schöne Grüsse

Diana

 

 

 

Nach oben