Chili

09.04.2012

 

                                                                                 Joghurt ist so lecker

 

Hi Conni,

hier ein paar erste Fotos von klein und mutige Chili. Sie ist gut drauf.

Liebe Grüße

Silke

20.04.2012

 

 

Ein Team was langsam zusammenwächst

Wo bin ich?

in der Welpenschule

 

                                                                                           zu schnell für ein Foto

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal meine neuen Freunde vorstellen und mit Paula wirds auch immer besser. Sie ist nur immer so trampelig. Auf den Fotos sieht man mich beim Hundetraining mit der jungen Havaneser-Hündin Bella und
der 11 Wochen alten Lotte eine englische Bulldogge. Fiete der eine Woche älter ist als ich, war leider nicht da. Er ist auch eine Havaneser. Mit Bella und Fiete spiele ich echt gerne und die Lotte hat leider nicht so
viel Lust, weil ich ihr zu schnell bin. Bewegung ist nich so ihr Ding.
Am Samstag besuche ich euch ja für eine Nacht und ich freue mich schon auf Mama und Wanja und hoffe, dass ich auch mit Minu spielen kann. Ich bin schon ganz gespannt auf Minu.

So, liebe Grüße und bis Samstag

Eure Chili

P. S. Auf dem einen Foto müsst ihr mich suchen


06.05.2012

 

mein Teddy

  

Paula ist besiegt

 

Chili der Rennpudel

 

Bella und ich

 

Bella, Fiete und ich

noch mehr Fotos

Nach oben