Charis (Luna)

23.05.2012

auch hier ist jemand angekommen

Hallo Fam. Hobbold

Viele Grüße aus Kevelaer.

Luna hat sich gut eingelebt und fühlt sich hier sehr wohl.
Am liebsten ist sie draußen auf den Rasen. Und zum Ausruhen liegt sie
am liebsten auf dem Schoß.
Spazieren an der Leine geht auch schon gut, Leute die uns sehen sind begeistert von Luna.
Bis dahin alles Gute
LG.G+H Fischer
07.04.2012
 
 
 
Hallo Fam.Hobbold,

ein frohes Osterfest wünschen Gabi und Helmut Fischer mit Luna.
Luna geht es gut, mit anderen Hunden versteht sie sich prima.
Über Ostern haben wir 2 Gasthunde, vom ersten Tag an zeigte Luna den zwei Rüden
wo es lang geht.
Den Schlafplatz vom Labradudel hat sie schon für sich in Anspruch genommen,und der Große hat es kampflos zugelassen.

Bis dahin LG.G+H Fischer mit Luna


 20.04.2012

Hallo Fam. Hobbold
Wir freuen uns das ihr Traum mit Minu in Erfüllung gegangen ist,
und hoffen das sie mit der Zucht genau soviel Erfolg haben wie mit Greta.
Luna drückt zurzeit die Schulbank in der Welpenschule.
Sie hat viel Spaß und arbeitet sehr gut mit.
Es macht uns Freude mit Luna zu üben.es kommt kein Langeweile auf und hält und in Schwung.
PS.Die Papiere sind angekommen


Bis dahin alle Gute
 

G+H. Fischer mit Luna
 

24.06.2012

Hallo Fam. Hobbold

Wir wollten uns auch mal wieder melden und neues von Luna berichten.

Unser Azubi geht seid 6 Wochen zur Hundeschule sie ist sehr aufgweckt und lernt sehr schnell, halt ein Pudel. Beim Friseur war Luna auch schon, sie hat super stillgehalten und seit die Wolle runter ist hat sie noch mehr Power.

Wir verfolgen weiter ihre Webseite und freuen uns mit ihnen das Sie soviel Erfolg mit den Hunden haben.

Bis dahin LG.aus Kevelaer von G+H Fischer und Luna.

30.03.2013

 

                     Sieht ein bißchen aus wie Greta; Luna hat sich zu einem wunderschönen Hund gemausert

 

und sportlich wie die Mama

15.10.2015

Mit entsetzen habe wir gelesen das Greta einen Tumor entfernt wurde.

Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen mit Ihnen das sie noch ein langes und gesundes

Rentenalter vor sich hat

LG. G.und H.Fischer aus Kevelaer

Ps. Auch Luna ( Charis ) wünscht ihrer Mama alles Gute

 

 

Nach oben