Bona

  

  

Hallo Frau Hobbold
Nun ist es doch schon 2 1/2 Wochen her, das Bona bei uns eingezogen ist. Wir glauben das sie sich bei uns PUDDELWOHL füllt.
Am Samstag haben wir den ganzen Tag im Garten gearbeitet und Bona hat fleißig mit gemacht. Sie ist durch den Wasserlauf gelaufen, hat Blumen angeknabbert, Blätter hinterhergejagt und hier und da gebuddelt.Wir hatten jedemenge Spaß und mußten oft lachen.
Die Kinder und Bona sind ein tolles Team.
Jeder achtet sehr darauf wo sie gerade ist und spielen viel mit ihr.
Ganz in unserer Nähe ist eine Hundeschule, zu der wir mit Bona gehen. Drei Mal waren wir schon dort zur Welpenschule und Bona macht supertoll mit. Wir sind richtig stolz, weil sie so gut auf ihren Namen hört und auch auf Komm und SITZ.
Wir sind von vielen Leuten auf Bona angesprochen worden, wie niedlich sie ist, so zutraulich und freundlich  und das man schnell merkt, das sie von einem Guten Züchter kommt.
Damit wollte ich mich noch mal rechtherzlich für Ihre gute Arbeit bedanken.

Mit lieben Grüßen
Christa Haverkock und Familie

 


 


 

An einem schönen sonnigen Tag im Oktober war ich mit meiner Tochter Franziska zu Gast bei Bonas neuer Familie und habe dabei Bona einen neuen Look geschnitten. Wir hatten nebenbei viel Spaß an diesem Nachmittag und ich finde es ist ganz gut gelungen.

 

 Liebe Fam Hobbold,

wir hoffen Sie sind gut ins neue Jahr gekommen.
Mit Spannung verfolgen wir Ihre Internetseite und freuen uns, das Greta wieder Nachwuchs bekommt!
Nach langer Zeit wollte ich mich noch für den schönen Nachmittag bedanken und sende Ihnen die Fotos zu, die wir gemacht haben.
 
Viele liebe Grüße und alles Gute für Greta
 
Christa Haverkock und Familie

Nach oben